Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lazgaz, 23. Januar 2019.

  1. lazgaz
    lazgaz Gast

    Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar:


    Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren" mehrere E-Mail Konten per IMAP verbunden habe. Über die Weboberfläche kann ich problemlos Mails im Auftrag dieser Konten versenden.


    Das Problem ist mit Office Outlook, bei der ich nur die @outlook.de Adresse eingerichtet habe. Wenn ich nun eine neue Mail schreibe oder auf eine Mail antworten will und das entsprechende Konto wähle mit dem ich Antworten will, kriege ich sofort nach Absenden der Mail eine Mail von "Systemadministrator" mit folgender Fehlermeldung:


    "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden."

    Ich habe ein Office 365 Home Abonnement und habe kein Zugriff auf das Admin Center, wo ich diese Benachrichtigung nachtragen könnte. Ich verstehe auch nicht, warum dieses Problem jetzt auftritt und vorher ein Jahr problemlos funktioniert hat.


    Hat jemand Erfahrung damit oder Tips wie man dieses Problem löst? Der Office Support konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich auf den Outlook.com Support weitergeleitet.


    Vielen Dank!
     
  2. 106. Grundschule Dre Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Danke für die Antwort.

    Das Konto ist im Prinzip verbunden (Status OK) und es werden auch Emails empfangen

    Wenn ich aber auf Überprüfungsemail erneut senden klicke kommt die Fehlermeldung:

    Problem beim Sender einer Bestätigungsnachricht an ... Bevor Sie über dieses Konto E-Mails senden können, müssen Sie die Anweisungen in der Nachricht ausführen. Versuchen Sie, die Bestätigungsnachricht zu eibnem späteren Zeitpunkt
     erneut zu senden. Klicken Sie hierzu unter Verbundene Konten auf den Link Bestätigungs-E-Mail erneut senden.
    Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen.

    Was kann ich tun?

    Danke!
  3. Christian Markus Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) einstellen können. Beim erstellen von neuen E-Mails erscheint als Absenderadresse auch sofort die richtige E-Mail Adresse
    vom verbundenen Konto.

    Bei meinem lokalen Outlook 2016 ist das leider nicht so. Hier ist standardmäßig die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto eingestellt. Ich kann allerdings die Absenderadresse wenn ich auf "Von" klicke manuell einstellen. Wie kann ich hier die Standard-Absenderadresse (mein
    verbundenes Konto) einstellen?

    Bitte um Hilfe!
  4. Christian Markus Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Nachdem ich jetzt das ursprünglich verbundene Konto nicht mehr verbunden haben sondern eine E-Mail-Weiterleitung auf meine ...@outlook.com E-Mail-Adresse eingerichtet habe, könnte ich mir dieser Lösung sogar leben.

    Ich habe jetzt nur noch ein Problem und zwar: Ich habe dieses neue Konto als Standard festgelegt, dass auch standardmäßig von dieser Adresse gesendet wird. Ich muss aber seltsamerweise immer noch beim Senden einer neuen Nachricht, diese Adresse manuell auswählen.

    Gibt es hier auch noch eine Lösung?
  5. Augustine_E Win User

    Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac

    Hallo Markus,

    danke für die Nachricht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe, aber wenn Sie eine Möglichkeit benötigen, eine e-Mail mit Gruppen-Emails als Absender, zu senden, ist das nicht möglich. Man kann eine E-Mail an eine Gruppe senden aber nicht umgekehrt, und das macht
    auch Sinn.

    Sie können jedoch ein e-Mail-Konto für Ihre Gruppe einrichten, z.b. für einen Verein (meinegruppe@test.de). Sie können dann eine e-Mail mit dieser Adresse senden. Darüber hinaus müssen Sie dieses e-Mail-Konto auch bei anderen einrichten oder einfach eine
    Umleitung für eingehende Nachrichten einrichten. Ich hoffe, ich könnte Ihnen helfen.

    Wenn du wietere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  6. Pauline R. Win User

    Anlagen senden an E-Mail Empfänger

    Hallo Hans Peter,



    kann es eventuell sein, dass du gar kein Outlook installiert hast, sondern dass du den Webmailer von Outlook.com für deine E-Mails verwendest? In diesem Fall ist das Senden über den Windows Explorer (Senden an > E-Mail-Empfänger) nicht möglich, da du für
    diese Funktion ein richtiges E-Mail-Programm benötigst. Sende mir bitte einen Screenshot von deinem Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich. - Similar Threads - Senden Mails Outlook

Forum Datum

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen sind als "verbundene Konten" über die...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails...
Outlook.com 12. November 2018

E-Mail senden

E-Mail senden: Wieso kann ich bei meinem Windows Life Mail keine Mail mehr versenden. Finde beim Server keinen Fehler.
Windows Live Essentials 2. Februar 2018

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017

wie sende ich eine e-mail

wie sende ich eine e-mail: wie sende ich eine e-mail?
Allgemeines 12. August 2017

Senden von E-Mails

Senden von E-Mails: Hallo.. Ich hoffe ich bin hier richtig... Meine Frage: Ich habe vor 10 Tagen eine Mail versendet....Ist heute als versendet in meinen Ordner als versendet angezeigt worden mit dem heutigen...
Outlook.com 10. Mai 2017
Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.