Senden von E-Mails

Diskutiere und helfe bei Senden von E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.. Ich hoffe ich bin hier richtig... Meine Frage: Ich habe vor 10 Tagen eine Mail versendet....Ist heute als versendet in meinen Ordner als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiancaDeppe, 10. Mai 2017.

1. Senden von E-Mails

Hallo..

Ich hoffe ich bin hier richtig...

Meine Frage: Ich habe vor 10 Tagen eine Mail versendet....Ist heute als versendet in meinen Ordner als versendet angezeigt worden mit dem heutigen Datum....Wie kann es sein das eine Mail solange unterwegs ist??Technischer Fehler? Sonst hat das versenden sonst immer geklappt....

Danke für Antworten.....

2. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. Jonas_Wi Win User

Kann keine Email verschicken

Hallo AngelikaKoningveld,

danke für die Rückmeldung. Offenbar haben Sie meine Frage falsch verstanden.

Was ich wissen mochte ist, warum Sie keine E-Mails mehr senden möchten wie z.B. Sie können den Button Senden nicht sehen oder Sie senden die E-Mail aber Sie kommt beim Empfänger nicht an.

Wenn Sie sagen, Sie können keine E-Mails senden, müssen Sie ja irgendwoher wissen warum/wiso Sie keine E-Mail senden können.

Ich hoffe die Frage jetzt besser formuliert zu haben. Wir warten schon auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  4. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

Ich habe nur auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Testmail erhalten. Ich habe auf diese noch nicht geantwortet (im E-Mail steht nicht Antworten?)

Wenn ich von den Alias Konten aus ein E-Mail sende und diese Beantworte dann erhalten sie diese E-Mail.

Wenn ich ein neues E-Mail an die Aliase sende erhalte ich nur bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail.
  5. ErnstMorf Win User

Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  6. MartinWN Win User

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Hallo Frederica,

mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden von E-Mails - Similar Threads - Senden Mails

Forum Datum

Outlook ich kann keine E-Mails mehr senden mit Outlook

Outlook ich kann keine E-Mails mehr senden mit Outlook: FYNW7-QCFPY-WV9VX-3D4P9-JW87R
Microsoft Office Dienstag um 18:52 Uhr

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen sind als "verbundene Konten" über die...
Outlook.com 9. Oktober 2019

"windos live mail"nach dem senden

"windos live mail"nach dem senden: habe seit einiger zeit immer den fehler nach dem senden und empfangen am rechner,im Live Mail Programm,nichts es erscheint Fehler Benutzername und Kennwort wingebeb für - smpt.gmail.com Server!!
Allgemeines 3. September 2019

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich: Hallo, seit einigen Tagen können meine Eltern mir keine Mails mehr zukommen lassen. Sobald sie eine Mail an meine Adresse verschicken, bekommen sie eine Rückmeldung, dass das zustellen nicht...
Outlook.com 2. September 2019

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.: Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online. Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das nun in exchange abbilden? aliase kommen...
Microsoft Office 27. August 2019

Undelivered Mail Returned to Sender

Undelivered Mail Returned to Sender: Guten Tag, wenn ich meiner Frau eine E-Mail schicke oder auch weiterleite, bekomme ich häufige die nachstehende Meldung: "This is the mail system at host mailout12.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 26. August 2019

E-Mail erneut senden

E-Mail erneut senden: Hallo, habe festgestellt, dass nach Ablauf von vier Wochen keine E-Mails erneut gesendet werden können. Kann man dies bei den Einstellungen ändern? Danke vorab!
Microsoft Office 17. August 2019
Senden von E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.