Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mehre Email Konten in Outlook.com eingerichtet zum abrufen.Bis vor ein paar Tag hat dies auch alles funktioniert.POP: GMXIMAP:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel112UI, 5. Mai 2021.

  1. Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl


    Hallo Zusammen,ich habe mehre Email Konten in Outlook.com eingerichtet zum abrufen.Bis vor ein paar Tag hat dies auch alles funktioniert.POP: GMXIMAP: t-online.deGMX = OK Senden und EmpfangSenden über T-Online.de über Outlook.com passiert folgendes:Email Versenden und Empfang über Outlook.com funktioniert.Email Versenden und Empfang über Outlook App Android funktioniert.Email Empfang Outlook Desktop funktioniert.Senden Outlook Desktop schlägt fehl!Dies konnte von 2 Verschiedene Rechner Nachgestellt werden.OutlookDesktop:Unter gesendete sieht man folgenden Header als Absender:
     
  2. AnnegretS Win User

    Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

    Hallo Daniel,
    <br />wie hast Du ein GMX-Konto und Microsoft365 verbunden, so daß in der Outlook-Anwendung die GMX-E-Mails abrufbar sind und dann in die Microsoft365-Cloud zur Sicherung synchronisiert werden. Hast Du lokal eine pst- oder ost- Datei gespeichert ?
    <br />Danke für einen Hinweis.
    <br />ANdreas
    <br />
  3. Daniel112UI Win User

    Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

    Hallo Damain,
    <br />
    gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
    <br />Oder hättest du evtl. noch eine Idee an was dies liegen kann?
    <br />Gruß Daniel
    <br />
  4. Daniel112UI Win User

    Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

    Hallo Damain,
    <br />leider geht es immer noch nicht.
    <br />Ich hatte leider ein falsches Konto zum versenden verwendet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Gruß Daniel
    <br />
  5. Andreas_72 Win User

    Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

    Hallo,
    <br />bester Workaround wäre:
    <br />Im Outlook-Programm das Laden der E-Mails von GMX und t-online jeweils über POP in eine Send/Receive-Gruppe packen.
    <br />Damit kannst Du beide E-Mail-Adressen abrufen.
    <br />Senden kannst Du ebenfalls separat je E-Mail-Adresse in eine Send/Receive-Gruppe packen.
    <br />Allerdings mußt Du für jede E-Mail-Adresse separat eine ost-Datendatei definieren.
    <br />Denn nur dann kannst Du bei der jeweiligen Send/Receive-Gruppe einstellen, über welche E-Mail-Adresse eine bestimmte E-Mail gesendet werden soll.
    <br />Die ost-Datendaeien kannst Du dann mit der M365-Wolke synchronisieren.
    <br />Grüße.
    <br />
  6. Damian_M Win User

    Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

    Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Wie ich deinem Beitrag entnehme, kannst du seit einigen Tagen in der Desktop-Anwendung Outlook keine Mails von einem T-Online-Konto senden, das du in Outlook.com eingebunden hattest. Da das Problem in der App wiederhergestellt werden konnte, würde ich gerne von dir erfahren, welche Version von Outlook du nutzt. Auf diese Weise werde ich dein Anliegen genau einordnen können.
    <br />Falls du Outlook 2016 nutzt und das Problem dort auftritt, versuche, das Problem zu behandeln, indem du diesen Schritten folgst:
    <br />
    • Wechsle zur Seite https://account.live.com/names/Manage.
      <br />
    • Klicke unter Kontoaliase auf E-Mail-Adresse hinzufügen.
      <br />
    • Klicke unter Alias hinzufügen auf das Optionsfeld für Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen.
      <br />
    • Klicke auf die Schaltfläche Alias hinzufügen.
      <br />
    Wenn du eine andere Version von Outlook nutzt, teile uns dies bitte mit. Es wäre für mich dann auch hilfreich zu wissen, wann dir das Problem aufgefallen ist. Hattest du zum Beispiel irgendeine Änderung an Outlook vorgenommen? Auf weitere Informationen würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl - Similar Threads - Senden Email Konto

Forum Datum

Outlook Senden an Emailempfänger schlägt fehl

Outlook Senden an Emailempfänger schlägt fehl: Hallo,ich bin etwas an einem Client eines Kunden am verzweifeln. Wenn man eine Datei über "Senden an E-Mail-Empfänger" an eine Mail hängt und diese dann versendet graut das Tray in der Taskleiste...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook 2013 - Senden an eine Verteilergruppe schlägt fehl "unerwarteter Fehler"

Outlook 2013 - Senden an eine Verteilergruppe schlägt fehl "unerwarteter Fehler": Hallo zusammen, ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse, welche über Outlook 2013 eingebunden ist. Nun habe ich mir in Outlook eine...
Microsoft Office 23. November 2017

Outlook 2013 - Senden an eine Verteilergruppe schlägt fehl "unerwarteter Fehler"

Outlook 2013 - Senden an eine Verteilergruppe schlägt fehl "unerwarteter Fehler": Hallo zusammen, ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse, welche über Outlook 2013 eingebunden ist. Nun habe ich mir in Outlook eine...
Outlook.com 22. November 2017

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden: Nach neuinstallation von win 10 und neuinstallation von Office 2016 kann das Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Outlook 2016 eingerichtet...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.