Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem mit der Emailversendung von meinem Lumnia 930 smartphone, welches ich seit Juli auf windows 10 umgestellt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brummlive, 24. Oktober 2017.

  1. Brummlive
    Brummlive Gast

    Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht


    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen das Problem mit der Emailversendung von meinem Lumnia 930 smartphone, welches ich seit Juli auf windows 10 umgestellt habe. Emails werden nicht versendet, sondern im Entwurfsordner abgespeichert, was ich aber auch nur im Web sehe und nicht auf meinem Smartphone. Dort werden die von mir gesendeten Emails weder bei versendet, noch als Entwurf angezeigt. Also so, als würden sie gar nicht existieren.


    Im Internetaccount werden sie aber als Entwurf angezeigt.


    Was kann dafür die Ursache sein?
     
  2. Vlado_D Win User

    Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht

    Hallo Brummlive,

    zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Du senden kannst.

    Wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhältst, dass Du den täglichen
    Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst Du Deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.



    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deine Nachricht einfügen könntest. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer
    ein und wähle den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lese den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Brummlive Win User

    meine Emails vom live account kommen von einigen Geräten nicht bei den Empfängern an

    Hallo Elena,

    sorry für späte Rückmeldung.



    Im Moment klappt die Versendung von Emails am sichersten über microsoft Outlook. Direkt über internet browser, Microsoft log in, outlook.com klappt es zur Zeit auch.



    Bei meinem Microsoft handy lumnia 930 erscheint bei dem Microsoft Konto als Server dub402-m.hotmail.com.

    Diese Emails kommen nicht an, erscheinen aber bei mir im Gesendet Ordner



    Beste Grüße

    Andrea
  4. WernerBlossfeld Win User

    Information zur Synkronisierung

    Hallo Franz,

    das hört sich ja gut an. Habe auch das Problem der Synchronität zwischen Outlook 2013 und dem Windowsphone (Lumnia 930/Win 8).

    Aber wenn ich alle Konten lösche.....wo sind dann die persönlichen Daten (Kalender,Adressen/Kontakte/E-Mail´s etc)?? oder bekomme ich die nach vorheriger Sicherung (*.pst) auch in´s Outlook.com ???

    LG Werner
  5. SteffenSchindler Win User

    Weiterleitung von GMX an Outlook.com lückenhaft bzw. blockiert Outlook.com willkürlich wichtige Mails

    Doch, sowohl von der Outlook.com-Weboberfläche, von der Win-10-App als auch von der Windows-10-Mobile-App auf meinem Lumia-Smartphone!
    Oh dann nochmal konkret. Ich versuchs mal nachzuvollziehen und Du sagst ob das richtig ist.

    GMX-Konto ist Alias (nicht primär)

    GMX-Konto ist nicht in verbundenen Konten

    GMX-Konto hat Weiterleitung eingerichtet

    Senden von Outlook.com im Namen des GMX-Kontos funktioniert

    Emails auf das GMX-Kont werden sofort weiter geleitet
  6. Manfred Voslar Win User

    Windows Life Konto Sicherheit

    Hallo Uli!

    Danke, ist mir schon klar. Aber leider gilt mein Email-Konto nur mehr 6 Tage, da kann ich keine 30 Tage warten. Also sind meine auf der Cloud liegenden Daten weg und dummerweise auch vom Lumnia. Mit dem muss ich eben als Windows-User leben.

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

    Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht - Similar Threads - Senden Emails Windows

Forum Datum

EMail senden funktioniert nicht

EMail senden funktioniert nicht: Hallo, ich kann in outlook.com Mails empfangen aber nicht senden, mit der Desktopversion oder über das Handy gibt es keine Probleme. Habe schon alle im Netz kursierenden Tipps ohne Erfolg...
Outlook.com 8. September 2023

Windows 10 EMail funktioniert nicht

Windows 10 EMail funktioniert nicht: Hallo wer hilft Rentner?Bis vor ein paar Tagen hat bei mir altem Zausel mit bescheidenen PC Kenntnissen mein EMail Programmmit meinen 3 Emailadressen gut funktioniert. Nunmehr wenn ich das...
Apps 19. Mai 2023

Windows 10 EMail funktioniert nicht

Windows 10 EMail funktioniert nicht: Hallo wer hilft Rentner?Bis vor ein paar Tagen hat bei mir altem Zausel mit bescheidenen PC Kenntnissen mein EMail Programmmit meinen 3 Emailadressen gut funktioniert. Nunmehr wenn ich das...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht: ich habe Office 2019 neu installiert und verwende schon immer Gmail. Nur jetzt kann ich über Word oder Excel keine Dateien direkt versenden, da mein Gmail-Account nicht gefunden wird. Bei der...
Microsoft Office 17. April 2020

Windows 10 Handy Lumina 930

Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo nach update 16006.11001.20083.0 kann ich Mail und Kalender NICHT mehr öffnen
Outlook.com 7. November 2018

Windows 10 Handy Lumina 930

Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo Outlook Mail und Kalende lassen sich nach 16006.11001.20083.0 update seit einigen Minuten nicht öffnen
Outlook.com 7. November 2018

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht: Wenn ich auf ein Dokument oder Bild rechte Maustaste > senden an > email Empfänger klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Office Version: Office 365 ProPlus (Office 2016) 1712 (Build...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.