SendTo funktioniert nicht im Netzwerk, obwohl die Ordner/Dateien im NW zugänglich sind
Diskutiere und helfe bei SendTo funktioniert nicht im Netzwerk, obwohl die Ordner/Dateien im NW zugänglich sind im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein VISTA SP2 PC mit einem Win10 1607 über \\PCNAME\...vernetzt (kein HeimNW). Ich kann frei gegebene Ordner (Jeder, Vollzugriff)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von acimot, 16. Oktober 2016.
Thema:
SendTo funktioniert nicht im Netzwerk, obwohl die Ordner/Dateien im NW zugänglich sind - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
SendTo funktioniert nicht im Netzwerk, obwohl die Ordner/Dateien im NW zugänglich sind - Similar Threads - SendTo funktioniert Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...: Im Ordner "Desktop" fehlen alle Unterordner außer einer und in dem sind auch alle Dateien weg außer eine. Es wurde nichts gelöscht und im Papierkorb ist auch nichts mehr, bei "zuletzt verwendet"...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Ordner freigeben im NetzwerkOrdner freigeben im Netzwerk: Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen Drucker angemeldet. Alles funktioniert.Auf dem...
|
Apps | 4. Mai 2024 |
Ordner freigeben im NetzwerkOrdner freigeben im Netzwerk: Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen Drucker angemeldet. Alles funktioniert.Auf dem...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert."Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen...
|
Apps | 15. Dezember 2023 |
"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert."Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2023 |
Onedrive zugang funktioniert nichtOnedrive zugang funktioniert nicht: Ich kann OneDrive nicht öffnen! Am Schluss der Prozedur 8 Klicks!!, wenn ich unter OneDrive dann auf "Anzeigen" klicke, kommt eine Meldung, dass die Seite nicht existiert 404.Ich WILL an mein...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2023 |
SendTo funktioniert nicht im Netzwerk, obwohl die Ordner/Dateien im NW zugänglich sindSendTo funktioniert nicht im Netzwerk, obwohl die Ordner/Dateien im NW zugänglich sind: Ich habe ein VISTA SP2 PC mit einem Win10 1607 über \\PCNAME\...vernetzt (kein HeimNW).
Ich kann frei gegebene Ordner (Jeder, Vollzugriff) wechselseitig aufrufen und Dateien bearbeiten und...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |