Sensitivitätsanalyse

Diskutiere und helfe bei Sensitivitätsanalyse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe eine Kosten-Nutzen-Analyse anhand dreier Szenarien durchgeführt und dafür jeweils unterschiedliche Parameter verwendet. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von panda1925, 29. Mai 2017.

1. panda1925
    panda1925 Gast

Sensitivitätsanalyse

Guten Tag!

Ich habe eine Kosten-Nutzen-Analyse anhand dreier Szenarien durchgeführt und dafür jeweils unterschiedliche Parameter verwendet. Nun möchte ich die Robustheit der Ergebnisse mit Hilfe einer Sensitivitätsanalyse prüfen. Welche Methode eignet sich dazu (Prüfung mehrerer Parameter) am besten? Wie lässt sich diese in Excel umsetzen?

Vielen Dank und Grüße!

2. Aileen_G. Win User

Sensitivitätsanalyse

Hallo panda1925,

da es sich bei dieser Funktion um eine fortgeschrittenere handelt, empfehle ich dir, deine Frage im Developer Network zu stellen, da die Experten dort sich besser mit der Materie auskennen.

Unter
    diesem Link
    findest du einige Themen, die für dich unter Umständen schon relevant sein könnten.

Ich hoffe, dass dein Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Solltest du weitere Fragen haben, so bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sensitivitätsanalyse - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.