sent in Ouitlook 2016

Diskutiere und helfe bei sent in Ouitlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Outlook 2016 werden bei den meisten Konten nicht "sent "angezeigt. Es handelt sich um Telekom-Kotnnn aber auch bei einem outlook.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzWürzberger, 3. März 2017.

  1. sent in Ouitlook 2016


    Hallo,

    bei meinem Outlook 2016 werden bei den meisten Konten nicht "sent "angezeigt. Es handelt sich um Telekom-Kotnnn aber auch bei einem outlook.de - Konto. Was kann ich tun?

    Lutz
     
  2. Franca_S Win User

    sent in Ouitlook 2016

    Hallo Lutz,

    das heist einige E-Mails werden gesendet und einige nicht oder geht es um den "sent"-Ordner? Um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Hast du die neuesten
    Windows-Updates
    installiert?

    4. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    5. Wie hast du die Konten eingerichtet als Microsoft Exchange Account
    und hast du schon mal die Office-Anwendung
    repariert
    und dein
    Konto neu hinzugfügt
    ?

    So kannst du die Office-Anwendung reparieren:

    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. NoAppleTom Win User

    Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

    Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

    Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

    (ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  4. DietmarHillebrandt Win User

    Outlook 2016, Ordner werden teils im deutsch/englisch angezeigt!

    Bei mir handelt es sich z. B. um den Anbieter Telekom, also eine @t-online.de Emailadresse. Das Web-Interface zeigt deutsche Ordnernamen an, während Outlook 2016 z.B. Sent, Drafts und Trash anzeigt.
  5. Augustine_E Win User

    Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden

    Hallo Dr. Martina,

    mal sehen, wie ich dir helfen kann.

    Du hast geschrieben, dass du die Einstellungen überprüft hast, hast du es wie auf dieser

    Seite
    erklärt eingestellt? Bitte beachte die Abschnitte für Office 2016.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. mikolani Win User

    Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

    Hallo,

    ja, der heißt bei mir auch Sent.

    Ich habe gerade festgestellt, das alle Emails, auf die ich antworte, nicht im Ordner Sent erscheinen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sent in Ouitlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

sent in Ouitlook 2016 - Similar Threads - sent Ouitlook 2016

Forum Datum

Outlook Sent Folder

Outlook Sent Folder: Hi CommunityI have an issue of sending emails.Every email that I sent doesn't show up in my sent folder.I can successfully send emails, but they never show up in my sent folder.Please help.I am...
Outlook.com 5. August 2022

unterschied sent und sent items

unterschied sent und sent items: outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ?
Outlook.com 23. Juni 2022

Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent

Outlook 2016 Pro , Anzeige Anlage erscheint nicht im Ordner Sent: Windows 10, Outlook 2016 Pro, Sent-Ordner, Anzeige der "Anlage" fehlt auf PC und Dateigröße der Maikl ist "0kB" . Imap synchronisierte Mail auf Laptop (Outlook 2010) wird alles ordnungsgemäß...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016)

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016): Hallo, ich habe vor kurzen mein Windows 10 aufgefrischt (Option: keine Einstellungen und persönlichen Dateien übernehmen) Nachdem ich dann Office neu installiert und mein IMAP Konto wieder...
Microsoft Office 29. August 2018

Ouitlook Postausgang?

Ouitlook Postausgang?: Wie lösche ich eine zu große Datei im Postausgang?
Apps 12. April 2017

Ouitlook Postausgang?

Ouitlook Postausgang?: Wie lösche ich eine zu große Datei im Postausgang?
Outlook.com 12. April 2017

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo, ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web. Leider werden hier aber...
Outlook.com 5. Januar 2017
sent in Ouitlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.