Sepa lastschrift

Diskutiere und helfe bei Sepa lastschrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Zottler, 23. Mai 2024.

  1. Sepa lastschrift


    Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und BIC nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
     
  2. MKS17 Win User

    MSFT-Code eingeben

    Hallo,

    sollte SEPA-Lastschrift nicht über https://account.microsoft.com/billing/payments/ mit dem Code (von der MS-Überweisung) bestätigt werden können, sollte die Bestätigung dann klappen durch einen Kaufversuch/Kaufsimulation (nicht den Kauf abschließen) über
    Microsoft Store, wo dann während dem Kaufprozess die Zahlungsoption bestätigt werden kann:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf/007Q

    In den Waenkorb legen -> Zur Kasse gehen -> SEPA-Lastschrift bestätigen

    Mfg

    Ps. der Support kann nicht SEPA-Lastschrift an Stelle des Kontoinhabers bestätigen
  3. Peter.Star Win User

    Office 365

    Du weißt aber schon das es auch mit SEPA-Lastschrift möglich ist?

    Wäre auch schön, wenn du noch schreiben könntest was du unternommen hast.
  4. Peter.Star Win User

    Zahlungsart

    Hallo,

    die Referenznummer ist eine beglaubigte Nummer die für Sepa-Lastschrift notwendig ist.

    Wende dich an den Support https://commerce.microsoft.com

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Rechnung / Belastung

    Hallo,

    Dauerauftrag geht nicht. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. https://account.microsoft.com -> Zahlungen und Abrechnung -> Zahlungsoption.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Kann man mit Geschenkkarten von Microsoft Office im Store bezahlen?

    Hallo Stacy,

    Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen. Der Kauf über Geschenkkarten ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sepa lastschrift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sepa lastschrift - Similar Threads - Sepa lastschrift

Forum Datum

Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht...

Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht...: Meine letzte Bestelung per Sepa-Mandat vom 23.02.24 wurde auf meinem Bankkonto bisher nicht belastet ?
Microsoft Office 27. Februar 2024

SEPA kann nicht eingerichtet werden.

SEPA kann nicht eingerichtet werden.: Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden, liegt bei denen nicht bei mir oder meiner Bank.
Microsoft Office 23. Februar 2024

Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden.

Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden.: Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden, liegt bei denen nicht bei mir oder meiner Bank.
Microsoft Office 23. Februar 2024

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows...
Surface 22. Dezember 2022

Sepa-Lastschrift wird bei dem Microsoft 365 Business Basic Paket nicht als Zahlungsmethode...

Sepa-Lastschrift wird bei dem Microsoft 365 Business Basic Paket nicht als Zahlungsmethode...: Hallo zusammen! Ich möchte eine Lizenz 6,10€ mtl. für Microsoft 365 Business Basic erwerben. Sobald ich als Zahlungsmethode Sepa-Lastschrift auswähle und unterzeichne, bekomme ich oben in rot eine...
Microsoft Office 6. September 2022

BANKVERNINDUNG ÄNDERN - SEPA LASTSCHRIFT

BANKVERNINDUNG ÄNDERN - SEPA LASTSCHRIFT: DA KQNN ICH DANN ABER NUR PAYPAL ODER KREDITKARTE HINZUFÜGEN; DAS WILL ICH JA NICHT; WILL NUR MEINE ALTE KONTO-NR LÖSCHEN UND EINE NEUE EINGEBEN; DAS MUSS DOCH FUNKTIONEIRENHallo...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Bankverbindung SEPA

Bankverbindung SEPA: Hilft leider nicht, weil ich kann keine neue SEPA erteilen und die alte nicht löschen???? -----Original-Nachricht-----Betreff: Für die Frage gibt es eine Antwort: Bankdaten ändernDatum:...
Microsoft Office 27. Januar 2022
Sepa lastschrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.