SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen
Diskutiere und helfe bei SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wollte eine neue SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und die alte entfernen. Habe für die neue auch schon einen CODE auf mein Bankkonto bekommen - wo kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanJentzsch, 28. August 2017.
Thema:
SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen - Similar Threads - SEPA Zahlungsoption hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sepa lastschriftSepa lastschrift: Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und BIC nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
SEPA kann nicht eingerichtet werden.SEPA kann nicht eingerichtet werden.: Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden, liegt bei denen nicht bei mir oder meiner Bank.
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Bankverbindung SEPABankverbindung SEPA: Hilft leider nicht, weil ich kann keine neue SEPA erteilen und die alte nicht löschen???? -----Original-Nachricht-----Betreff: Für die Frage gibt es eine Antwort: Bankdaten ändernDatum:...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
ZahlungsoptionenZahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt.
Änderung der...
|
Microsoft Office | 18. März 2019 |
Zahlungsoption löschenZahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx
wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Zahlungsoption löschenZahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx
wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Microsoft Zahlungsoptionen :(Microsoft Zahlungsoptionen :(: Hallo, da ich nun schon seit 3 Stunden versuche, mein Xbox Live Gold Abonnement zu "reaktivieren" ohne Erfolg, ist dies hier meine letzte Chance momentan auf Hilfe...
Zu meinem Problem:
Ich...
|
Outlook.com | 18. März 2017 |