SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen

Diskutiere und helfe bei SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wollte eine neue SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und die alte entfernen. Habe für die neue auch schon einen CODE auf mein Bankkonto bekommen - wo kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanJentzsch, 28. August 2017.

  1. SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen


    wollte eine neue SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und die alte entfernen. Habe für die neue auch schon einen CODE auf mein Bankkonto bekommen - wo kann ich diesen nun eintragen damit dieses Konto aktiviert wird? Wie kann ich danach das alte SEPA-Konto löschen?
     
  2. MKS17 Win User

    SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen

    Hallo,

    sollte SEPA-Lastschrift nicht über https://account.microsoft.com/billing/payments/ mit dem Code (von der MS-Überweisung) bestätigt werden können, sollte die Bestätigung dann klappen durch einen Kaufversuch/Kaufsimulation (nicht den Kauf abschließen) über
    Microsoft Store, wo dann während dem Kaufprozess die Zahlungsoption bestätigt werden kann:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf/007Q

    In den Waenkorb legen -> Zur Kasse gehen -> SEPA-Lastschrift bestätigen

    Mfg

    Ps. der Support kann nicht SEPA-Lastschrift an Stelle des Kontoinhabers bestätigen
  3. Vlado_D Win User

    SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen

    Hallo JanJentzsch,

    wie bereits erwähnt solltest Du Dich zu sämtlichen Fragen bezüglich dem Thema Abrechnungen an den folgenden Support wenden:

    Öffne die folgende
    Webseite
    -> klicke auf Konto und Abrechnung ->
    wähle Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    aus -> wähle nun aus, wie Du kontaktiert werden möchtest.

    Wenn noch Fragen bestehen, melde Dich bitte bei uns.

    Gruß

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen

    Hallo JanJentzsch,



    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.



    Bitte kontaktiere meine Kollegen vom Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Öffne die folgende

    Webseite
    -> klicke auf Konto und Abrechnung ->
    wähle Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    aus -> wähle nun aus, wie Du kontaktiert werden möchtest.

    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Wenn Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Gruß

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen

    Hallo,

    zuerst unter Dienste und Abos die Zahlungsmethode ändern. Nur möglich wenn keine anstehende Zahlung vorhanden ist. Dann unter Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen entfernen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Rechnung / Belastung

    Hallo,

    Dauerauftrag geht nicht. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. https://account.microsoft.com -> Zahlungen und Abrechnung -> Zahlungsoption.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen - Similar Threads - SEPA Zahlungsoption hinzufügen

Forum Datum

SEPA kann nicht eingerichtet werden.

SEPA kann nicht eingerichtet werden.: Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden, liegt bei denen nicht bei mir oder meiner Bank.
Microsoft Office 23. Februar 2024

Bankverbindung SEPA

Bankverbindung SEPA: Hilft leider nicht, weil ich kann keine neue SEPA erteilen und die alte nicht löschen???? -----Original-Nachricht-----Betreff: Für die Frage gibt es eine Antwort: Bankdaten ändernDatum:...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Zahlungsoption ändern

Zahlungsoption ändern: Hallo,ich hatte Zahlungsoption mit Kredit-/Debitkarte und habe weitere Optionen Paypal und Sepamandat hinzugefügt. Ich möchte die Kreditkarte entfernen und andere Optionen verwenden. Aber Die...
Microsoft Office 8. August 2021

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt. Änderung der...
Microsoft Office 18. März 2019

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 31. August 2018

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 30. August 2018

Microsoft Zahlungsoptionen :(

Microsoft Zahlungsoptionen :(: Hallo, da ich nun schon seit 3 Stunden versuche, mein Xbox Live Gold Abonnement zu "reaktivieren" ohne Erfolg, ist dies hier meine letzte Chance momentan auf Hilfe... Zu meinem Problem: Ich...
Outlook.com 18. März 2017
SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.