Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

Diskutiere und helfe bei Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich betreibe ein Hotel und daher muss ich viele Angebote und Bestätigungen schreinben. Daher meine Frage. Die Briefe weren automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardKleinhans, 19. Oktober 2017.

  1. Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen


    Guten Tag



    ich betreibe ein Hotel und daher muss ich viele Angebote und Bestätigungen schreinben.

    Daher meine Frage. Die Briefe weren automatisch mit einer Hotelsoftware erstellt.

    Gibt es eine möglichkeit zum Beispiel das Anreisedatum und Anbreisedatum automaisch in die Mail einzufürgen.


    Bis jetzt war es so:

    Reservierungsbestätigung ( das wird eingefügt)

    Ich möchte es allerdigs so

    Reserveirnunsbestätigun vom 01.02.2018 bis 06.02.2017 in der Betreffzeile haben.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

    Wenn die Briefe mit einer Hotelsoftware erstellt werden, solltest Du deren Hersteller dazu befragen. Von Word-Seite aus lässt sich in solchen Fällen kaum etwas richten.

    Gruß

    G.O.
  3. GerhardKleinhans Win User

    Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

    die hotelsoftware kann es auch nicht.

    daher habe ich hier gefragt

    danke und svhönen tag
  4. Robert M. Franz, exM Win User

    Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

    Von aussen wohl nicht zu beantworten. Wir wissen nicht, wie Deine Hotelsoftware mit Word interagiert ...

    Anreise/Abreisedatum wird ja sicher innerhalb der Fremdapplikation erfasst. Wenn die irgendwo im Text sowieso übertragen werden, dann sollten sie sich auch ins Betreff (Titelzeile/Inhaltssteuerelement) übertragen lassen.

    Ansonsten ist die Fremdapplikation ihr Geld nicht wert und/oder noch auf einem alten Stand, was die Word-Integration angeht.

    my 2¢

    Robert
  5. Solveig M. Win User

    Datei Einfügen bei Nachricht

    Hallo,
    um die Anlagen unterhalb der Betreffzeile anzeigen zulassen, klicke in einer neuen E-Mail auf Einfügen und dann auf Datei anfügen.

    Über welchen Weg hast du die Anlage hinzugefügt?
    Gruss
    Solveig
  6. HartwigTaege Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Ja, Federica, meine Frage ist noch aktuell:

    Ich möchte die Schriftart und die Schriftfarbe bei einem Temrin in dem Feld "Betreff" und "Ort" ändern. Geht das? Ich finde nirgendwo Einstellungen dazu und ich kann auch keine Grafik z.B. in ein Betrefffeld einfügen.

    Es gibt bei einem Termin unter "Einfügen" "Symbole" z.B. das Symbol eines Telefons. Das würde ich gerne in die Betreffzeile einfügen, damit ich schon in der Kalenderübersicht sehe das es sich um eien Telefontermin handelt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen - Similar Threads - Sereindruckfelder Betreffzeile einfügen

Forum Datum

Betreffzeile

Betreffzeile: Wie kann ich bei einer neuen email die Schriftart der Adresszeile und der Betreffzeile ändern?
Outlook.com 27. Oktober 2023

[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das?

[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das?: Hallo an alle,ich erhalte manchmal Emails mit einem "P" in eckiger Klammer am Anfang der Betreffzeile. Was bedeutet dieses [P] ? Herzlichen Dank für Tipps und Hinweise!
Outlook.com 2. Juni 2023

Datum automatisch in Betreffzeile einfügen

Datum automatisch in Betreffzeile einfügen: Ist es möglich eine Email Vorlage zu erstellen, die das Betrefffeld mit einem Text und dem aktuellen Datum automatisch beim Öffnen ausfüllt?Ich habe schon viel mit Makros und eigenen Vorlagen...
Outlook.com 2. Dezember 2021

Markierung Betreffzeile

Markierung Betreffzeile: Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar.
Outlook.com 16. Mai 2020

Betreffzeile automatisch in Nachricht wiederholen

Betreffzeile automatisch in Nachricht wiederholen: Moin zusammen, ich erstelle ständig wiederholende Mails, die sich nur in einer Auftragsnummer unterscheiden. Die Auftragsnummer wird als erstes in die Betreffzeile eingetragen. Anschließend...
Microsoft Office 23. April 2020

die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar

die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar: wir haben bei einigen Rechnern in der Domäne das Problem, dass bei Outlook-Emails sowohl in der Vorschau, als auch beim Öffnen, die untere Hälfte der Betreffzeile nicht sichtbar ist. Die obere...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Betreffzeile in Mails verdeckt

Betreffzeile in Mails verdeckt: Hallo allerseits ich habe seit kurzem das Problem, dass die Betreffzeile in meinen Mails z.T. verdeckt und nicht leserlich ist. Wo kommt das wohl her? Vielen Dank für jede Hilfe[IMG]
Microsoft Office 22. Januar 2020
Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.