Serieller PCI Anschluss
Diskutiere und helfe bei Serieller PCI Anschluss im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte. Der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von YohjiXB, 30. Juni 2020.
Thema:
Serieller PCI Anschluss - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Serieller PCI Anschluss - Similar Threads - Serieller PCI Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
serieller port wird nicht erkanntserieller port wird nicht erkannt: Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
serieller port wird nicht erkanntserieller port wird nicht erkannt: Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
USB- und serielle Schnittstellen in VBAUSB- und serielle Schnittstellen in VBA: Hallo,ich greife mit VBA Office 2019 auf serielle Schnittstellen zu - mit einem USB-TTL-Adapter oder USB-RS232-Adapter MAX232 auf einen Microcomputer. Abhängig von der USB-Buchse ergibt sich eine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2024 |
pci mit einem gelben ausrufezeichenpci mit einem gelben ausrufezeichen: Was soll ich machen.Habe echt keine Ahnung mehr.motherboard asus rog maximus z690 HERO
|
Games und Spiele | 1. April 2023 |
serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nichtserieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht: Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch anderen Gründen nicht praktikabel und so habe ich Win...
|
Allgemeines | 25. Juni 2017 |
Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2: Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm Motherboard ! Kann ich mir dann ne PCIe kaufen und die...
|
Hardware | 5. Mai 2007 |
PCI-Adapter für PCI-Express-SlotPCI-Adapter für PCI-Express-Slot: Auf der japanischen Seite watch.impress.co.jp sind Bilder einer Adapterkarte für einen PCI-Express-1x-Slot aufgetaucht. Diese wird in einen freien PCI-Express-Slot gesteckt und kann eine...
|
Hardware | 15. Mai 2006 |