Serieller PCI Anschluss

Diskutiere und helfe bei Serieller PCI Anschluss im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte. Der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von YohjiXB, 30. Juni 2020.

  1. YohjiXB
    YohjiXB Gast

    Serieller PCI Anschluss


    Ich habe folgendes Problem:


    Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte.

    Der PCI Anschluss' Treiber scheint zu fehlen und alleine bekomme ich den nicht gefunden.


    Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.

    Unten einmal die Hardware ID


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serieller PCI Anschluss - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Serieller PCI Anschluss - Similar Threads - Serieller PCI Anschluss

Forum Datum

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11: Hallo zusammen,ich habe das Problem dass Windows Serielle COM-Ports blockiert.Das COM-Port Gerät ist ein RPi Pico den ich aktuell Programmiere. Dieser wird bei Windows als "Serielles USB-Gerät"...
Apps 31. Mai 2023

pci mit einem gelben ausrufezeichen

pci mit einem gelben ausrufezeichen: Was soll ich machen.Habe echt keine Ahnung mehr.motherboard asus rog maximus z690 HERO
Games und Spiele 1. April 2023

USB-Anschlüsse

USB-Anschlüsse: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf...
Allgemeines 2. Januar 2018

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017

serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht

serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht: Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch anderen Gründen nicht praktikabel und so habe ich Win...
Allgemeines 25. Juni 2017

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2: Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm Motherboard ! Kann ich mir dann ne PCIe kaufen und die...
Hardware 5. Mai 2007

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot: Auf der japanischen Seite watch.impress.co.jp sind Bilder einer Adapterkarte für einen PCI-Express-1x-Slot aufgetaucht. Diese wird in einen freien PCI-Express-Slot gesteckt und kann eine...
Hardware 15. Mai 2006
Serieller PCI Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.