Serienbrief auf iPad Pro erstellen

Diskutiere und helfe bei Serienbrief auf iPad Pro erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 365 Home und nutze dieses u.a. auf meinem iPad. Unterwegs benötige ich für Dokumentenbearbeitung Verknüpfungen via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_612, 21. März 2018.

  1. Serienbrief auf iPad Pro erstellen


    Guten Tag,


    ich habe Office 365 Home und nutze dieses u.a. auf meinem iPad. Unterwegs benötige ich für Dokumentenbearbeitung Verknüpfungen via Serienbrief. Die Serienbrief-Option finde ich im Word für iPad nicht. Wer kann mir helfen?


    danke im Voraus und viele Grüße

    Andreas
     
  2. Andreas_612 Win User

    Serienbrief auf iPad Pro erstellen

    Hallo Leo,

    besten Dank für Deine Antwort. Leider gibt es die Auswahl "Extras" auf dem iPad nicht - ich verwende Office Home 365 für
    iOS. Gibt es "Extras" in einer anderen Office-Version für
    iOS
    oder sehe ich die Auswahl einfach nicht? Vielleicht ist ja ein screenshot möglich? Wenn es diese Möglichkeit des Seriendrucks für
    iOS nicht gibt, bringt mir Word auf dem iPad nichts, denn ich bearbeite sehr viele Dokumente (am liebsten während meiner Reisezeit im Zug etc.) die mittels Serienbrief auf verschiedenste Daten zugreifen.

    Viele Grüße

    Andreas
  3. Andreas_612 Win User

    Serienbrief auf iPad Pro erstellen

    Hallo Federica,

    nein, eine Lösung konnte ich bislang nicht finden. Es scheint, als ob diese Funktion auf der mobilen-Variante nicht geht. Ich wäre aber über eine abschließende Information sehr dankbar - vielleicht übersehe ich ja etwas oder diese Funktion wird durch ein
    Update mal hinzugefügt... Sinnvoll wäre es!

    Grüße,

    Andreas
  4. G.O.Tuhls Win User

    Serienbrief auf iPad Pro erstellen

    Die Office-Mobilversionen sind im Funktionsumfang reduziert. Für die Win-mobile-Versionen gibt es auch keine Serienbrieffunktion.

    Gruß

    G.O.
  5. Federica_d Win User

    Serienbrief auf iPad Pro erstellen

    Hallo Andreas,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  6. Leo_L Win User

    Serienbrief auf iPad Pro erstellen

    Hallo Andreas,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe bitte so vor:

    Extras>Seriendruck-Manager>Neu erstellen>Seriendruck: Serienbriefe

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienbrief auf iPad Pro erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienbrief auf iPad Pro erstellen - Similar Threads - Serienbrief iPad erstellen

Forum Datum

Serienbrief mit Word erstellen

Serienbrief mit Word erstellen: Hallo zusammen,wir möchten einen Serienbrief mit Word erstellen. Das ist auch nicht das Problem. Wir haben einige Kunden mit mehreren Standorte. Die Frage ist jetzt, wie bekommt man es hin, dass...
Microsoft Office 29. April 2021

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen, anschließend jedoch keinen Namen dafür eingeben und...
Microsoft Office 24. März 2020

Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs

Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs: Hallo, beim Versuch einen Serienbrief auf dem mir bekannten Weg zu erstellen, sind einige Felder (Seriendruckfeld einfügen, Adressblock...) gar nicht aktiv, also hellgrau. Weiterhin kann Word...
Microsoft Office 18. November 2019

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH: Ich habe auf meinem PC das Office 365 (6 Benutzer) installiert. Leider kann ich keine Serienbriefe mehr erstellen. Es erscheint die folgende Meldung (keine DDE-Verbindung herstellen). Auf meinem...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro

Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Serienbrief auf iPad Pro erstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. ipad serienbrief

    ,
  2. serienbrief auf dem ipad

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.