Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel...
Diskutiere und helfe bei Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Exceldatei mit einem Betragsfeld für einen Serienbrief. Wenn ich diese Datei für denSerienbrief verwende, wird das Betragsfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediFischer, 22. Mai 2022.
Thema:
Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel... - Similar Threads - Serienbrief Betragsfeld Nachkommastellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nichtNachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nicht: Ich habe mich durch alle Beiträge hier und anderswo geackert, aber mein Problem bleibt bestehen:Worddokument und ich möchte von Excel Zahlen mit zwei Kommastellen als Serienbrief ausgeben. Habe...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Word 365 / Serienbrief / Datenimport aus Excel, Beträge erscheinen mit zu vielen...Word 365 / Serienbrief / Datenimport aus Excel, Beträge erscheinen mit zu vielen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte einen Seriebrief erstellen. Die Daten importe ich aus einem Excelfile. Diese beinhalten aber bestens nur 2 Nachkommastellen. Im Serienbrief werden mir zu...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2023 |
Excel Subtraktion ergibt NachkommastellenExcel Subtraktion ergibt Nachkommastellen: Hallo zusammen,ich habe folgenden Effekt, der sich auch bei meinen Kollegen und bei Kunden zeigt:Bei der Subtraktion mehrerer Werte erhalte ich Nachkommastellen.FormatMinuendSubtrahend 1Subtrahend...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Serienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegebenSerienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben: Ich will einen Serienbrief auf der Basis einer Exceldatei erstellen.Ich kann die Datei problemlos für den Serienbrief verwenden.Bei den Beträgen werden mir zu viele Nachkommastellen ausgegeben.Wo...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2023 |
Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOSNachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS: Hallo zusammen,Ich bin Lehrerin und würde meine Schüler*innen gerne die Landtagswahlergebnisse von NRW in einem Kreisdiagramm mit Excel darstellen lassen. Dafür werden iPads mit der Bildungslizenz...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2022 |
Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegebenWord und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben: habe eine Excel Tabelle mit einem SVerweis Zeile 2. Die Daten werden über eine Verknüpfung in ein Word Dokument eingefügt. Das Suchkriterium A1 für den SVerweise möchte ich aber aus dem Word...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2022 |
Excel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBAExcel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBA: Hallo zusammen,
ich bearbeite einige große Excel Tabellen, um Zahlen kundengerecht umzustellen.
Die Zahlenwerte bewegen sich im Bereich von 1 bis 3 Ziffern vor dem Komma mit bis zu 13...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |