Serienbrief: Mehrere Bedingungen bei der Anrede und die Funktion and/or
Diskutiere und helfe bei Serienbrief: Mehrere Bedingungen bei der Anrede und die Funktion and/or im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Excel Datenquelle befinden sich die Felder „Du“, „Sie“ (2 Auswahlspalten, die entweder bei beiden mit einem x markiert sind oder wahlweise nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Dominic_, 12. Dezember 2017.
Thema:
Serienbrief: Mehrere Bedingungen bei der Anrede und die Funktion and/or - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serienbrief: Mehrere Bedingungen bei der Anrede und die Funktion and/or - Similar Threads - Serienbrief Bedingungen Anrede |
Forum | Datum |
---|---|---|
WENN Funktion für mehrere Bedingungen gleichzeitigWENN Funktion für mehrere Bedingungen gleichzeitig: Hallo,ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Irgendwie habe ich einen Knoten im Kopf und komme nicht weiter.Ich möchte gerne eine automatische Ausgabe in Excel erstellen für meine...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Serienbrief Wenn dann Mergefield in combination mit and orSerienbrief Wenn dann Mergefield in combination mit and or: Hallo,ich habe nun schon einiges versucht und komme nicht weiter.Folgende Formel möchte ich erstellen{IF {OR{ MERGEFIELD Text = "1", MERGEFIELD Text = "2"} "" "Lorem ipsum"}Ich habe bereits alle...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2022 |
Serienbrief Wenn dann Mergefield in kombination mit and orSerienbrief Wenn dann Mergefield in kombination mit and or: Hallo,ich habe nun schon einiges versucht und komme nicht weiter.Folgende Formel möchte ich erstellen{IF {OR{ MERGEFIELD Text = "1", MERGEFIELD Text = "2"} "" "Lorem ipsum"}Ich habe bereits alle...
|
Allgemeines | 12. Oktober 2022 |
Serienbrief Wenn dann Mergefield in kombination mit and orSerienbrief Wenn dann Mergefield in kombination mit and or: Hallo,ich habe nun schon einiges versucht und komme nicht weiter.Folgende Formel möchte ich erstellen{IF {OR{ MERGEFIELD Text = "1", MERGEFIELD Text = "2"} "" "Lorem ipsum"}Ich habe bereits alle...
|
Apps | 12. Oktober 2022 |
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2022 |
Serienbrief - Wenn Dann BedingungSerienbrief - Wenn Dann Bedingung: Hey alle,ich hätte eine inhaltliche Frage bezüglich MS-Office Word 2016. Es geht um die Serienbrieffunktion in dem Programm. Kann ich nachträglich „wenn-dann-Bedingungen“ die ich bereits...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Word Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~ORWord Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~OR: Hallo,
ich habe, als nicht sonderlich programmier-affiner Mensch einige Probleme mit den Bedingungen in Word, genauer gesagt mit bedingten Seriendruckfeldern.
Und das Ganze gleich an zwei...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |