Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Diskutiere und helfe bei Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens2528, 25. Februar 2018.

  1. Jens2528
    Jens2528 Gast

    Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra


    Hallo,

    seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden.

    Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert. Jetzt wird nach dem öffnen immer der Textkonverter gestartet und dann dauert das bis zu 5 min bis es weiter geht. Ich habe die Daten schon in eine andere Datei kopiert und dies versucht kein Erfolg.

    Kann hier jemand weiterhelfen? Ich habe auch ältere Versionen von Office 2016 ausprobiert der Unterschied besteht darin das mit höherer Versionsnummer die Zeit mit den Textkonverter immer größer wird.
     
  2. Marcus89mb Win User

    Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

    Mac os high sierra 10.13.6
  3. Jens2528 Win User

    Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Außer das jetzt 2 Anläufe benötigt werden um die Quelle zu finden und somit die doppelte Zeit ins Land geht hat sich nichts geändert. Bei beiden Anläufen versucht er immer wieder den Textkonverter zu starten.
    Also keine Veränderung.
  4. Kyle_Si Win User

    Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

    Hallo Jens,

    wie sieht diese Situation bei Dir jetzt aus?

    Wenn diese Situation noch besteht, lass uns mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bitte dich folgendes zu versuchen:



    1) Starte den Computer im abgesicherten Modus:

    • Schalte deinen Mac ein, oder starte ihn neu, und halte danach sofort die Umschalttaste gedrückt. Auf dem Display wird das Apple-Logo angezeigt.
    • Lasse die Umschalttaste los, wenn das Anmeldefenster angezeigt wird. Wenn dein Startvolume mit FileVault verschlüsselt ist, müsstest du dich möglicherweise zweimal anmelden: einmal zum Entsperren des Startvolume und ein weiteres Mal zur Anmeldung
      im Finder.
    • Zum Beenden des gesicherten Modus starte deinen Mac neu, ohne beim Systemstart eine Taste zu drücken.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche Dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Jens2528 Win User

    Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

    Hallo,

    es hat sich nichts geändert und es wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern.

    Der User ist wieder der beste Supportmitarbeiter hat er eine Lösung hat sie auch Microsoft.
  6. Gijs_H Win User

    Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

    Hallo Jens,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte überprüfe, ob dein Mac und Office die neuesten Updates installiert haben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra - Similar Threads - Serienbrief Office Mac

Forum Datum

Office 2019 / Mac High Sierra lässt sich nicht aktivieren

Office 2019 / Mac High Sierra lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe mir Office 2019 Home & Business gekauft. Habe den Product Key bei setup.office.com eingegeben, Office 2019 wurde auch meinem Konto gutgeschrieben. Wenn ich auf...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Office 2016 auf Mac installieren nicht möglich (High Sierra 10.13)

Office 2016 auf Mac installieren nicht möglich (High Sierra 10.13): Hallo zusammen, auf meinem brandneuen Mac lässt sich das ebenfalls frisch gekaufte Office 2016 nicht installieren. Fehlermeldung: "Das Installationsprogramm konnte die Software nicht...
Microsoft Office 14. September 2018

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Update macOS High Sierra auf meinem Mac installiert. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich Word nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra): Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook....
Microsoft Office 7. Januar 2018

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.