Serienbrief via E-Mail mit variablen Bildern
Diskutiere und helfe bei Serienbrief via E-Mail mit variablen Bildern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Serienbrief erstellt, der mit einer Access DB gefüttert wird und via E-Mail mit Outlook verschickt werden soll. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von torsten1234, 19. Juni 2017.
Thema:
Serienbrief via E-Mail mit variablen Bildern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serienbrief via E-Mail mit variablen Bildern - Similar Threads - Serienbrief via Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Serienbrief aus Postkorb einer anderen PersonE-Mail Serienbrief aus Postkorb einer anderen Person: Guten Tag, ich möchte eine Serienmail versenden. Aufgrund individueller Ansprachen Lieber Herr..., Liebe Martha... verwende ich eine Excelliste im Hintergrund.Wie das Versenden grundsätzlich...
|
Outlook.com | 3. November 2023 |
Word 365 Serienbrief mit BilderWord 365 Serienbrief mit Bilder: Guten Tag allerseits,
Eine Knacknuss für mich, ein Kinderspiel für andere.
In einer Excel Tabelle habe ich einige hunderte verschiedene Artikel in vier Kolonnen aufgeteilt.
B1= Artikel,...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
Serienbrief mit wechselnden BildernSerienbrief mit wechselnden Bildern: Hallo,
ich würde gerne eine Vertragsergänzung als Serienbrief erstellen, in dessen Kopfzeile ein Logo eingebettet ist.
Je nach Vertragsart variiert das Logo.
In der als Datenquelle angelegten...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Variable Grafik in Word Serienbrief einfügenVariable Grafik in Word Serienbrief einfügen: Wie kann ich in ei Word Serienbrief Grafik einfügen aus Access Datenbank?
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
bilder von e-mailbilder von e-mail: wie speichert man bilder von e-mail
|
Outlook.com | 14. September 2017 |
E-Mails via OutlookE-Mails via Outlook: Hallo Leo,
vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe alles gecheckt; leider komme ich so nicht weiter…..
Viele Grüße
Renate
|
Outlook.com | 15. August 2017 |
Etiketten in Word mit variablen BildernEtiketten in Word mit variablen Bildern: Guten Tag
Ich habe auf einem Mac Etikettenbogen mit variablen Bildern erstellt. Funktionniert alles einwandfrei. Soweit so gut. Wenn ich das Ganze nun auf einem PC öffne und mit der Exceldatei...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |