Serienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen Adressbuch
Diskutiere und helfe bei Serienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen Adressbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich einen Serienbrief via Mail und Kontakte aus dem globalen Adressbuch als Datenquelle zu nutzen? Hintergrund ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TMHH, 2. November 2016.
Thema:
Serienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen Adressbuch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen Adressbuch - Similar Threads - Serienbriefe Word Empfängern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Globales Adressbuch als Kontakte auf dem HandyGlobales Adressbuch als Kontakte auf dem Handy: Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, das die Kontakte aus dem Globalen Adressbuch auf dem Handy genutzt werden können, ohne das der User diese manuell in seine Kontakte kopieren...
|
Outlook.com | 26. April 2024 |
Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppelnLokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln: Hallo Community,wir haben eine MS SQL Datenbank, die alle Kontakte des Unternehmens enthält.Diese Datenbank soll die Kontaktdaten in einem globalem Adressbuch bereitstellen und auch...
|
Outlook.com | 19. Februar 2024 |
Word Serienbrief - ausgewählte Empfänger werden nicht aktualisiertWord Serienbrief - ausgewählte Empfänger werden nicht aktualisiert: Ich habe eine Access-Datenbank mit einem Word Serienbrief verknüpft, das hatte alles geklappt. Jetzt wollte ich den gleichen Brief mit anderen neuen Empfängern ausdrucken. Wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importierenGlobales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren: Hallo an alle,
diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort.
Wir sind ein kleinerer Betrieb und haben unsere Kommunikation...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Globales Adressbuch auf dem IphoneGlobales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo,
bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem Firmentelefon aber auch die globale Adressliste...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Globales Adressbuch auf dem IphoneGlobales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo,
bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem Firmentelefon aber auch die globale Adressliste...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Empfänger für Serienbrief nicht auswählbarEmpfänger für Serienbrief nicht auswählbar: Hallo,
ich möchte einen Serienbrief bzw. Serienemail mit Word 2016 erstellen. Die Empfängerliste ist eine Excel-Tabelle mit Namen und Anschriften. Aus dieser Liste möchte ich aber nicht allen...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Serienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen Adressbuch solved
Users found this page by searching for:
word Serien rief aus gal