Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt
Diskutiere und helfe bei Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe über Office 2016 ein Seriendokument als Vorlage (.dotx) mit einer Datenquelle aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skynaone, 17. Juli 2019.
Thema:
Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt - Similar Threads - Seriendokument Datumsformat deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutschbei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016: Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem: Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
SeriendokumentSeriendokument: Zum Erstellen eines Seriendokuments mit Adressetiketten verwende ich als Grundlage eine EXCEL-Tabelle. Wenn der Empfänger keinen Titel (Dr. etc.) hat, bleibt der Platzhalter vor dem Namen frei....
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
- Mail- und Kalender-App sind...
|
Apps | 7. April 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
|
Outlook.com | 7. April 2018 |
Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu EnglischPower Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo,
Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |