Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen

Diskutiere und helfe bei Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle mit Mieterdaten in Excel die ich auch mit .xls jeweils unter dem Jahr speichere und einem Serienbrief in word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von regina berlin, 18. Juni 2024.

  1. Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen


    Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle mit Mieterdaten in Excel die ich auch mit .xls jeweils unter dem Jahr speichere und einem Serienbrief in word der auch unter Zusatz des jeweiligen Jahres neu abgespeichert wird. Das Problem ist, dass beim Verbinden der Doks dann immer auf ewig alte Versionen, die ja auch unter einem anderen Namen und in einer anderen Datei gespeichert wurden, zugegriffen wird. Auch Änderungen des Dateinamens helfen leider nicht....Was ist der Fehler ?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wenn ich versuche einen Empfänger aus meinen Outlook Kontakten einzufügen, stürzt Word 2010 ab

    Hallo Olaf,

    kannst du umgekehrt den Seriendruck problemlos in Outlook starten (Kontakte | Start | Aktionen | Seriendruck)?

    Du setzt nach eigenen Angaben Office 2010 (32 Bit) unter Windows 7 (64 Bit). Kann es sein, dass du aber noch die Outlook.pst einer älteren Office-Version verwendest?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Marco Seefeldt Win User

    Zuruecksetzen der Seriendruckfunktion in Word auf Seriendruck-Manager 1,2,3.

    Um zur "einfachen" Funktionalitaet des alten Seriendruck-Managers zurueckzukehren, koennen Sie die Symbolleiste
    Seriendruck verwenden. Zum Aktivieren dieser Symbolleiste klicken Sie auf
    Ansicht, klicken Sie auf Symbolleisten und aktivieren Sie das Kontrollkaestchen
    Seriendruck
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    E-Mail-Adresse bei Serien-E-Mail aus Word 2010 mit Kontakten aus Outlook 2010 ist leer

    Hallo Reldux,

    nein, das Problem besteht definitiv nicht zwischen Word 2010/Outlook 2010. Insofern brauchst du nicht auf Updates zu warten. Die Ursache muss an deinem System liegen. Denn eine "kryptisch formatierte, temporäre *.doc" wird im Normalfall nicht erstellt. Der
    Seriendruck funktioniert in beide Richtungen ohne die von dir genannten Probleme.

    Daher solltest du kontrollieren, ob eventuell Vorlagen/Dokumente aus älteren Versionen verwendet, ob generell im Kompatibilitätsmodus gearbeitet wird oder ob zusätzlich installierte Tools die Probleme verursachen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    MS Word (Office 365) - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle

    Hallo,

    funktioniert der Seriendruck auf deinem Rechner denn ohne das Tool, also auf "normalem" Weg aus Word oder Outlook heraus?

    Dann wäre die Ursache ja anderswo zu suchen, als wenn der Seriendruck mit Outlook ganz und gar nicht funktioniert.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Theo-Z Win User

    Email-Seriendruckfeld mit Underscore wird im Word nicht erkannt

    Hallo,
    <br />das Problem ist, dass die Email mit Unterstrich den Seriendruck durcheinander bringt und nicht die Email an sich. Wenn ich einen Punkt statt einen Unterstrich mache, funktioniert der Seriendruck. Ich dachte, es gibt in den Word-Optionen eine Haken zum Einstellen, dass der Unterstrich vom Seriendruck akzeptiert wird.
    <br />Gruß Theo
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen - Similar Threads - Seriendruck funktioniert Zugriff

Forum Datum

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Der Seriendruck funktioniert nicht

Der Seriendruck funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite auf einem Macbook mit Word. Mein Seriendruck funktioniert nicht. Word übernimmt nur die ersten beiden Zeilen aus der Excel Tabelle. Danach werden...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht

Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht: Alles funktioniert, außer das Senden per E-Mail über Word.
Microsoft Office 6. September 2023

Seriendruck

Seriendruck: hallo ng gemeinde.sicher ist die frage schon oft gestellt worden. doch leider finde ich keine passende antwort darauf.ich habe eine excel tabelle, die mit jeweils anderen daten name, vorname, usw....
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Seriendruck funktioniert nicht mehr

Seriendruck funktioniert nicht mehr: Hallo, Mitbenutzer von Microsoft!Ich verwende als Betriebssystem Windows 10, sowie das Office Paket Microsoft Office Home and Business 2019Ich wollte heute, wie schon viele Jahre mit Word 2019...
Microsoft Office 5. September 2022

Seriendruck

Seriendruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Seriendruck in Word . Seriendruck-Hauptdokument: Testdokumet.docx Datenquelle im docx-Format: Testdaten.docx Speicherort der Datenquelle Fall...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Seriendruck

Seriendruck: Guten tag, ich bekomme diese Fehler meldung wenn ich über .xls im Word offnen möchte, ich habe Office 2013 Home and Business [IMG] [IMG]
Microsoft Office 23. Juli 2019
Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.