Seriendruck in Word findet keine Verbindung mehr

Diskutiere und helfe bei Seriendruck in Word findet keine Verbindung mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann helfen? Der Seriendruck in Word findet die Excel Datei, die dazu gehört nicht mehr. Der blaue Fortschrittsbalken geht zwar an, aber nur ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterFoord, 27. März 2018.

  1. PeterFoord
    PeterFoord Gast

    Seriendruck in Word findet keine Verbindung mehr


    Wer kann helfen? Der Seriendruck in Word findet die Excel Datei, die dazu gehört nicht mehr. Der blaue Fortschrittsbalken geht zwar an, aber nur ein kleines Stück und bleibt da ewig hängen.


    Es hat vorher tadellos geklappt und auf einmal geht es nicht mehr?
     
  2. g-fra Win User

    Word-Seriendruckdokument findet Datenquelle in der Dropbox nicht

    Nein, das Problem besteht nach wie vor - Word findet das Seriendruck-Hauptdokument nicht, obwohl es genau da liegt, wo es angeblich nicht ist... Viele Grüße, Gabi
  3. Ute-S Win User

    Speicherort für selbstdefinierte Etiketten unter Office 2010

    Hast Du die neue Etikettengröße unter Sendungen - Etiketten angelegt? In diesem Falle weiß ich leider nicht, wo Word das speichert.

    Denn ich gehe anders vor: Ich gehe über Sendungen - Seriendruck starten - Etiketten und wähle entweder nach der Bestellnummer des Herstellers aus oder definiere die Größe selbst, wenn es No-Name-Etiketten sind. Dann erstelle ich mit OK eine DIN-A4-Seite
    mit einer Tabelle mit Zellen in Etikettengröße. Anschließend stelle ich unter Seriendruck starten "Normales Word-Dokument" ein, um die Serien-Etiketten-Eigenschaft wieder zu entfernen. Ich passe bei Bedarf die Randabstände innerhalb der Tabellenzellen ab.

    Dieses Dokument speichere ich als Word-Vorlage, wobei der Dateiname die Bestellnummer enthält, z.B. "Adressetiketten_Zw3424.dotx". Diese Vorlage kann ich dann mit den übrigen Word-Vorlagen verteilen. Vorteil: Der Anwender findet die Adressetiketten-Vorlagen
    dort, wo er auch die Brief-Vorlagen findet.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    office:mac 2011, plötzlich öffnet sich der Seriendruck-Manager nicht mehr

    Hallo,

    office:mac 2011, plötzlich öffnet sich der Seriendruck-Manager nicht mehr. Dokument im Seriendruck erstellt, jetzt will ich drucken, aber das Seriendruckfeld erscheint nicht mehr

    (Verbindung mit einer Datenquelle usw).Habe ich etwas verstellt? Unter Extras klicke ich normalerweise Serienbrief an- das steht dort aber nicht mehr! (Nur noch Etiketten und Umschläge)
    Office für Mac steht mir nicht zur Verfügung, aber vielleicht hilft folgende Diskussion weiter:

    http://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac/mail-merge-manager-in-mac-word-2011-does-not/ea824c42-f359-419f-9f8e-eb5cd32ae3d6


    Viele Grüße

    Lisa
  5. HannahYH Win User

    Seriendruck von Adressetiketten

    Guten Tag!

    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Seriendruck für Etiketten erstellen. Das klappt auch, jedoch wird von Word nur eine Seite erstellt, obwohl viel mehr Kontakte ausgewählt wurden. Deshalb sind auch nur die ersten 12 Kontakte sichtbar.

    Wie kann ich mehrere Seiten einfügen, sodass alle Kontakte (ca. 200) in den Seriendruck aufgenommen werden können?

    Vielen Dank !
  6. vosi49 Win User

    Word kann Outlook-Kontakte nicht finden und stürzt ab.

    Hallo Lisa.



    Ich habe nun alle Add-ins deaktiviert.

    Der Seriendruck funktioniert jetzt vom Outlook aus.

    Vom Word aus funktioniert es nicht. D.h. sobald ich im Seriendruck aus „Empfänger wählen“ „Von Outlook Kontakten wählen“

    „auf wählen sie einen Kontaktordner“ tippe stürzt Word ab.



    Ich habe den PC anfangs Jahr gekauft mit Windows 8 drauf. Office und Outlook stammen von der gleichen Berechtigung.

    Ich meinte, dass der Seriendruck funktioniert hat, bin aber nicht ganz sicher.

    Vor 2 Wochen habe ich Windows 8.1 installiert und seit dem funktionieren die Serienbriefe vom Word aus nicht mehr.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Word mit dem Lizenzschlüssel neu aufzusetzen?



    Gruss Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriendruck in Word findet keine Verbindung mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriendruck in Word findet keine Verbindung mehr - Similar Threads - Seriendruck Word Verbindung

Forum Datum

In Word senden Seriendruck

In Word senden Seriendruck: Guten Tag, ich möchte in Word einen Seriendruck aufbauen mit Adressenangaben aus einer Excel-Liste. Danke - MfG - Ferny
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Word Seriendruck

Word Seriendruck: Hallo Ich versuche einen Seriendruck Etiketten in Word zu erstellen. Jedoch wenn ich meine Adressenliste aus Excel entnehmen will treten Probleme auf. Danach klicke ich auf Ja aber wenn ich dann...
Microsoft Office 16. November 2023

Word: Seriendruck mit Etiketten

Word: Seriendruck mit Etiketten: Guten Morgen,ich habe die folgende Herausforderung. Ich möchte einen Etikettenbogen im Seriendruck erstellen. Datenbasis ist eine Excel-Datei mit 4 Spalten, Demo-weise mit 105 bzw. 106 Zeilen. Die...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Word Seriendruck

Word Seriendruck: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: ich würde sehr gern mit der Seriendruck Funktion ein bestimmtest Wort einfügen, wenn bei der verknüpften Excel Tabelle eine bestimmte Farbe als Lieblingsfarbe...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Seriendruck in Word

Seriendruck in Word: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für ein "Druckproblem"... Ich muss eine Möglichkeit finden auf einer DIN A4 Seite 4 bedruckbare Areale zu erzeugen. Das habe ich geschafft mit dem...
Microsoft Office 27. August 2019

Seriendruck Word

Seriendruck Word: Hallo, ich habe Probleme beim einfügen von Bildern in einen Seriendruck. Nach langem suchen und ausprobieren habe ich den Fehler gefunden. Und zwar: Wenn ich mit einem rechts Klick auf ein...
Microsoft Office 11. März 2019

Seriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nicht

Seriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nicht: Aktuell nutze ich Office 365 mit Word 2016 und Excel 2016. Bei dieser Kombination funktionieren alte Seriendrucke (erstellt in Word 2000 und einer Excel-2000-Datei als Datenquelle)) nicht mehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Seriendruck in Word findet keine Verbindung mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.