Seriendruck Senden Massen-E-Mail - Maximale Anzahl an E-Mails?

Diskutiere und helfe bei Seriendruck Senden Massen-E-Mail - Maximale Anzahl an E-Mails? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit Word und Outlook (for Mac) E-Mails mit individuellen Links verschicken. Ich habe auch schon herausgefunden, wie das alles geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva_Masterarbeit, 5. Februar 2018.

1. Seriendruck Senden Massen-E-Mail - Maximale Anzahl an E-Mails?

Hallo,

ich möchte mit Word und Outlook (for Mac) E-Mails mit individuellen Links verschicken. Ich habe auch schon herausgefunden, wie das alles geht und es klappt. Ich möchte allerdings für meine Masterarbeit 20.000 E-Mails verschicken. Jetzt meine Frage: Wie viele E-Mails kann ich "auf einmal" generieren??? 100, 150, 250 ?? Weiß das jemand? Wäre sehr hilfreich!

Vielen Dank im Voraus :)

LG Eva

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seriendruck Senden Massen-E-Mail - Maximale Anzahl an E-Mails?

Hallo,

es könnte sein, dass Outlook überfordert ist. Und es könnte sein, dass dein Provider eine solche Massensendung als Spam zurück weist. Falls der Provider nichts gegen die Anzahl hat, würde ich die E-Mails trotzdem häppchenweise, z. B. je 2000 Stück, versenden.
    Ich fürchte, dass ansonsten Outlook aufgibt.

Viele Grüße

Lisa
  3. Andreas_SL Win User

Serienbrief mit Outlook 2013 und einer ganz bestimmten E-Mail-Adresse als Absender voreinstellen, geht das?

4. Galin Karlov MSFT Win User

Wie kann ich in Office 365 Textschnellbausteine aus Word auch im Outlook verwenden?

Hallo Thomas,

Ich finde keine Option, wie du die Textschnellbausteine von Word in Outlook verwenden kannst. Aber du kannst E-Mails in Word erstellen und bearbeiten und dann direkt senden. Bitte prüf die Funktion
    Verwenden des Seriendrucks zum Senden von
    Massen-E-Mails
    und verwende die Textschnellbausteine direkt von Word.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

Hallo Burkhard,

Bitte lese den Artikel "Verwenden des Seriendrucks
    zum Senden von Massen-E-Mails
    " und befolge exakt die Anleitung, die darinsteht.

Hier findest du auch einige Videos darüber.

Wenn es wieder nicht klappt, bitte teste es mit einer anderen Worddatei.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Augustine_E Win User

Office Serienmail

Hallo Luz,

danke für deine Nachricht.

Das geht momentan nicht. Der folgenden Artikel (die Hinweise unter Schritt 5) hat dies bestätigt:

Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Massen-E-Mails
    .

Aber es scheint mit einem Plugin zu gehen. Auf der folgenden Seite (auf Englisch) findest du einen ähnlichen Thread, und dort gibt die Lösung, die du ausprobieren kannst:

Adding attachments in mail merge in Word 2016. Du musst dich jedoch darüber im klaren sein, dass es sich nicht um eine offizielle Software handelt, also musst du dich mit dem Entwickler in Verbindung setzen, wenn du Probleme dadürch hast. Lass
    uns danach wissen, ob der Thread dir dergeholfen hat.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriendruck Senden Massen-E-Mail - Maximale Anzahl an E-Mails? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriendruck Senden Massen-E-Mail - Maximale Anzahl an E-Mails? - Similar Threads - Seriendruck Senden Massen

Forum Datum

ich kann keine E-Mail senden

ich kann keine E-Mail senden: seit Dienstag, den 09.04.2024 kann ich leider über meine E-Mail keine Nachrichten senden. Ich bitte Sie bitte mit mir Kontakt aufzunehmen unter der Rufnummer 015750762261 um dieses Problem zu...
Outlook.com 10. April 2024

Massen-E-Mails bei Änderungen von Terminserien

Massen-E-Mails bei Änderungen von Terminserien: Guten Tag zusammen, wir verwenden MS365 Business Premium.Seit kurzem tritt der Fehler auf, dass wenn man Terminserien in Outlook-Kalender ändert, man automatisch mehrere Antworten per E-Mail...
Outlook.com 22. September 2023

E-mail Senden

E-mail Senden: Seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich mit Windows Live Mail zu Senden. Empfangen und sonstiges funktioniert. Wer hat einen Tipp um das zu beheben .
Windows Live Essentials 19. Oktober 2019

Seriendruck in E-Mail

Seriendruck in E-Mail: Hallo Ich benutze Office 365 Home und möchte per Serienbrief (Adressliste im Excel) über 'Mail' Programm E-Mails versenden. Ich benutze ein MacBook. Das Zusammenführen der E-Mails klappt nicht....
Microsoft Office 25. März 2019

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017

wie sende ich eine e-mail

wie sende ich eine e-mail: wie sende ich eine e-mail?
Allgemeines 12. August 2017
Seriendruck Senden Massen-E-Mail - Maximale Anzahl an E-Mails? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.