Seriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nicht
Diskutiere und helfe bei Seriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell nutze ich Office 365 mit Word 2016 und Excel 2016. Bei dieser Kombination funktionieren alte Seriendrucke (erstellt in Word 2000 und einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuntherHeiß, 29. Dezember 2016.
Thema:
Seriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nicht - Similar Threads - Seriendruck Word Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word SeriendruckWord Seriendruck: Hallo Ich versuche einen Seriendruck Etiketten in Word zu erstellen. Jedoch wenn ich meine Adressenliste aus Excel entnehmen will treten Probleme auf. Danach klicke ich auf Ja aber wenn ich dann...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Excel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehrExcel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehr: Hallo!Wir versuchen gerade einen Serienbrief mittels DDE *.xls Verbindung auf ein Excelsheet herzustellen, aber es funktioniert nicht mehr.Office versucht dann eine Update.und schlußendlich...
|
Microsoft Office | 5. August 2021 |
Word SeriendruckWord Seriendruck: Hallo, ich habe folgendes Anliegen:
ich würde sehr gern mit der Seriendruck Funktion ein bestimmtest Wort einfügen, wenn bei der verknüpften Excel Tabelle eine bestimmte Farbe als Lieblingsfarbe...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |
Seriendruck in WordSeriendruck in Word: Hallo zusammen,
ich suche eine Lösung für ein "Druckproblem"...
Ich muss eine Möglichkeit finden auf einer DIN A4 Seite 4 bedruckbare Areale zu erzeugen. Das habe ich geschafft mit dem...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
Seriendruck WordSeriendruck Word: Hallo,
ich habe Probleme beim einfügen von Bildern in einen Seriendruck.
Nach langem suchen und ausprobieren habe ich den Fehler gefunden.
Und zwar:
Wenn ich mit einem rechts Klick auf ein...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellenKann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen: Habe neu Office365 installiert (Wndows 10). Bei der Erstellung von Word-Serienbriefe kann die dazugehörige Excel-Steuerdatei nicht über DDE verbunden werden.
Eine Deinstallation und erneute...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Seriendruck in Word findet keine Verbindung mehrSeriendruck in Word findet keine Verbindung mehr: Wer kann helfen? Der Seriendruck in Word findet die Excel Datei, die dazu gehört nicht mehr. Der blaue Fortschrittsbalken geht zwar an, aber nur ein kleines Stück und bleibt da ewig hängen.
Es...
|
Microsoft Office | 27. März 2018 |