Seriendruckfeld in Word formatieren
Diskutiere und helfe bei Seriendruckfeld in Word formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle in Excel diverse Tabellen mit Einträgen. Die Zellen sind "Standard". Es können Zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hrodnand, 15. Juni 2020.
Thema:
Seriendruckfeld in Word formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seriendruckfeld in Word formatieren - Similar Threads - Seriendruckfeld Word formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahl des Seriendruckfeldes formatierenZahl des Seriendruckfeldes formatieren: Hallo,in der Exceltabelle steht eine Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert, Bsp. 81,73.Im Seriendruck wird daraus 81,730000000000004.Gefunden habe ich diverse Hinweise zur Formatierung, bisher...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Word 365 / Seriendruckfelder DatumWord 365 / Seriendruckfelder Datum: Sehr geehrte Damen und HerrenIch muss auf der Grundlage einer Exceldatei einen Serienbrief erstellen.Die Exceldatei beinhaltet zwei Datumsfelder. Ich habe dies im Excel korrektwie folgt...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Fußnoten formatieren bei WordFußnoten formatieren bei Word: Hallo!Ich habe den Text in meinem Word-Dokument mit einer Tabelle in zwei Spalten geteilt, links den Originaltext, rechts die entsprechende Übersetzung. Nun will ich Fußnoten einfügen, hätte aber...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Formatieren von Quellcode in WordFormatieren von Quellcode in Word: Hallo zusammen,
ich möchte in Word Quellcode einfügen. Dabei wäre mir wichtig, dass das Syntax Hightlighting und die Einrückung übernommen wird.
Ist es auch möglich eine Zeilennummerierung...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Seriendruckfeld formatieren mit HochkommaSeriendruckfeld formatieren mit Hochkomma: Guten Tag
Office 365 ProPlus, 16.0.12430.20000, 32-Bit, Office Insider Fast
Bisher war es möglich ein Serienfeld zu formatieren mit {MERGEFILED Umsatz \# "#'##0.00 CHF"
Nun führt das Einfügen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2020 |
Inhaltsverzeichnis in word formatierenInhaltsverzeichnis in word formatieren: Hallo zusammen,
ich haben bei meinem Inahltsverzeichnis in Word auf der rechten Seite immer ein Minus-Zeichen vor und nach der seitenzahl. Weiß jemand wie ich die wegbekomme?
Danke schon mal!!...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Tabelle in Word formatierenTabelle in Word formatieren: Hallo zusammen
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe im Word eine neue Formatierung Tabelle erstellt. Diese erscheint mir in den Formatierungen aber nicht. Ich sehe die Formatierung in...
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |