serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler
Diskutiere und helfe bei serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem Versuch einer Serienemail aus word (2016) heraus scheitere ich beim Versenden als HTML. Hier taucht dann die Meldung "unbekannter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burkhard Bohr, 6. Februar 2017.
Thema:
serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler - Similar Threads - serienmail word html |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinertBilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert: Hallo, ich müsste Newsletter via Word versenden. Dafür habe ich eine Tabelle erstellt und mit den nötigen Inhalten gefüllt. Das Versenden via Setienbrief funktioniert, nur werden die Bilder immer...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Serienmail versenden in Office 365Serienmail versenden in Office 365: Hallo,
gibt es in Outlook 365 die Möglichkeit Serienmails zu versenden? Z.B. mit Addon oder App
Ich möchte verschiedene Mailtexte z.B. als Signatur anlegen und dann jeweils einen Text...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Kann keine Serienmail mehr versendenKann keine Serienmail mehr versenden: Ich habe Office 365 und habe eine Outlook exchange Adresse eingerichtet. Serienmails habe ich immer mit der Kombination Word und Exccel und Outlook versendet. Die Absenderadresse war dann immer...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Word/Outlook Serienbrief als HTML E-Mail versendenWord/Outlook Serienbrief als HTML E-Mail versenden: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem: Und zwar versuche ich eine Serienmail zu verschicken.
Beim Punkt "Fertigstellen und versenden" gehe ich auf als E-Mail versenden. Dort gebe ich den...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
HTML-Serienmail aus Word (Mac)HTML-Serienmail aus Word (Mac): Hallo,
ich habe gleich zwei Probleme:
1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Serienmail als HTML funktioniert nichtSerienmail als HTML funktioniert nicht: Hallo,
ich verwende Windows 10 und Office 2010. Die Serienbrieffunktion für individuelle Mails funktioniert bei mir nur für "nur Text"-Nachrichten. Bei HTML dekliniert Word zwar alle Datensätze...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |
Signatur als HTML und Text versendenSignatur als HTML und Text versenden: Ich habe im Editor eine HTML Signatur erstellt.
Diese ist an einer ausgeblendeten Tabelle ausgerichtet.
Der Inhalt ist folgendermaßen angeordnet:
MfG, Name (1)
Telefon (2) Firma (5)
Telefax...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |