serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

Diskutiere und helfe bei serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem Versuch einer Serienemail aus word (2016) heraus scheitere ich beim Versenden als HTML. Hier taucht dann die Meldung "unbekannter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burkhard Bohr, 6. Februar 2017.

  1. serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler


    Hallo,


    bei dem Versuch einer Serienemail aus word (2016) heraus scheitere ich beim Versenden als HTML. Hier taucht dann die Meldung "unbekannter Fehler" auf.

    Sende ich das Worddokument als Anlage, funktionert es in sofern als das das Word Dokument als Anlage erfolgreich angefügt und herausgeschickt wird, jedoch die email als solches leer bleibt, obwohl eine Signatureinstellung in Outlook hinterlegt ist.


    WIE kann ich den Serienbrief erfolgreich als html versenden???
     
  2. Georgi T. Win User

    serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

    Hallo Burkhard,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

    Hallo Burkhard,



    Bitte lese den Artikel "Verwenden des Seriendrucks
    zum Senden von Massen-E-Mails
    " und befolge exakt die Anleitung, die darinsteht.



    Hier findest du auch einige Videos darüber.



    Wenn es wieder nicht klappt, bitte teste es mit einer anderen Worddatei.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

    Hallo Burkhard,



    Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Burkhard Bohr Win User

    serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

    Vielen Dank für die Unterstützung und den interessanten Link.

    in meinem Fall, hat es wohl am Worddokument selbst gelegen. Es war eine Vorlage mit entsprechenden Kopf- und Fußzeile. Habe den Inhalt in einem leeren Word-Dokument eingefügt und die Serien-E-Mail wie gewohnt vorbereitet und problemlos als HTML-Mail rausbekommen
    :)
  6. Versicherungen Andre Win User

    Versenden von Serienmails in Office 2013 in html

    Hallo Tobias,

    ich wollte Word 2013 nehmen und dabei vorgehen wie bei einem Serienbrief und dieses dann per Mail versenden. Die Funktion ist da aber es wird nicht versendet nur wenn ich die Serienmail als Text versende dann funktioniert das ganze super. Sobald ich aber
    diese als HTML versenden möchte geht es nicht. Die Updates sind alle sauber installiert und es kam keine Fehlermeldung.

    Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler - Similar Threads - serienmail word html

Forum Datum

Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert

Bilder in Serienmails werden beim Versenden via Word/ Outlook verkleinert: Hallo, ich müsste Newsletter via Word versenden. Dafür habe ich eine Tabelle erstellt und mit den nötigen Inhalten gefüllt. Das Versenden via Setienbrief funktioniert, nur werden die Bilder immer...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Serienmail versenden in Office 365

Serienmail versenden in Office 365: Hallo, gibt es in Outlook 365 die Möglichkeit Serienmails zu versenden? Z.B. mit Addon oder App Ich möchte verschiedene Mailtexte z.B. als Signatur anlegen und dann jeweils einen Text...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Kann keine Serienmail mehr versenden

Kann keine Serienmail mehr versenden: Ich habe Office 365 und habe eine Outlook exchange Adresse eingerichtet. Serienmails habe ich immer mit der Kombination Word und Exccel und Outlook versendet. Die Absenderadresse war dann immer...
Microsoft Office 30. April 2020

Word/Outlook Serienbrief als HTML E-Mail versenden

Word/Outlook Serienbrief als HTML E-Mail versenden: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem: Und zwar versuche ich eine Serienmail zu verschicken. Beim Punkt "Fertigstellen und versenden" gehe ich auf als E-Mail versenden. Dort gebe ich den...
Microsoft Office 10. April 2018

HTML-Serienmail aus Word (Mac)

HTML-Serienmail aus Word (Mac): Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: 1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word...
Microsoft Office 2. April 2018

Serienmail als HTML funktioniert nicht

Serienmail als HTML funktioniert nicht: Hallo, ich verwende Windows 10 und Office 2010. Die Serienbrieffunktion für individuelle Mails funktioniert bei mir nur für "nur Text"-Nachrichten. Bei HTML dekliniert Word zwar alle Datensätze...
Microsoft Office 21. August 2017

Signatur als HTML und Text versenden

Signatur als HTML und Text versenden: Ich habe im Editor eine HTML Signatur erstellt. Diese ist an einer ausgeblendeten Tabelle ausgerichtet. Der Inhalt ist folgendermaßen angeordnet: MfG, Name (1) Telefon (2) Firma (5) Telefax...
Microsoft Office 24. Mai 2017
serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.