Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Diskutiere und helfe bei Serienmail mit PDF Anhang verschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterSchilders, 25. Oktober 2019.

  1. Serienmail mit PDF Anhang verschicken


    Hallo zusammen,


    ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende Datei dann können meine Kunden diese nicht öffnen. Habt Ihr eine Lösung wie man das machen könnte ?
     
  2. Jan-R. Win User

    Serienmail mit PDF Anhang verschicken

    -----------------------------------------------------------------------

    [​IMG]
  3. Jan-R. Win User

    Serienmail mit PDF Anhang verschicken

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Ich habe einmal nach einer Anleitung gesucht, und dabei diesen Thread gefunden:
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo... dort hat der MVP User "Doug Robbins" eine Anleitung erstellt, wie Sie Ihr Problem lösen können. Die Anleitung ist leider auf Englisch, aber ich kann sie Ihnen auch gerne übersetzen.

    Ich hoffe das hilft Ihnen.

    Viel Grüße

    Jan
  4. Jan-R. Win User

    Serienmail mit PDF Anhang verschicken

    Kein Problem :) Ich habe Ihnen die benötigte Datei in dem angehängten Screenshot markiert.

    Den Pfad finden Sie folgendermaßen:

    1. Drücken Sie Windows + R => Ein Fenster mit dem Namen "Ausführen" sollte erscheinen.

    2. Geben Sie in das Feld %appdata% ein.

    3. Suchen Sie den Microsoft Ordner und öffnen Sie diesen.

    4. Suchen Sie den Word Ordner und öffnen Sie diesen.

    5. Sie müssten jetzt einen STARTUP Ordner sehen. Öffnen Sie diesen und legen Sie in dem Ordner die zuvor heruntergeladene Datei ab.

    6. Öffnen Sie Word. Im Menüband von Word sollte es jetzt rechts neben der Hilfe eine Option namens "Merge Tools" geben.

    [​IMG]
  5. Jan-R. Win User

    Serienmail mit PDF Anhang verschicken

    Ich habe gerade gesehen, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe. Bitte fügen Sie in "STARTUP" nicht den gesamten Ordner ein, sondern nur die Datei, die ich Ihnen im angehängten Screenshot markiert habe.

    [​IMG]
  6. PeterSchilders Win User

    Serienmail mit PDF Anhang verschicken

    Hallo Jan,

    auf die Seite war ich auch schon, weiss erstens nicht welche Datei es ist zum runterladen und zweitens komme ich nicht weiter bei den Pfad als......\microsoft\roaming, da wird mir nämlich WORD\StartUp\ nicht gezeigt

    Gruß Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienmail mit PDF Anhang verschicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serienmail mit PDF Anhang verschicken - Similar Threads - Serienmail PDF Anhang

Forum Datum

Excel Serienmail mit Anhang

Excel Serienmail mit Anhang: Hallo zusammen.Wir versuchen verzweifelt eine Serienmail MIT Anhang zu versenden. Ohne Anhang funktioniert mit Word, Excel und Outlook hervorragend. Jetzt müssen zwei PDF Dateien angehängt werden....
Microsoft Office 7. Februar 2023

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet mit dem Thema Betriebsversammlung. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender. Ich möchte...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Outlook Serienmail mit Anhang

Outlook Serienmail mit Anhang: HalloIst es möglich Serienmails mit Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO 16.0.14026.20304 32-Bit inkl. Anhang zu verschicken?Vielen Dank & Gruss
Microsoft Office 24. Juni 2021

Serienmails mit Anhängen

Serienmails mit Anhängen: Guten Morgen, ich muss regelmäßig Serienmails mit einem Anhang an größere Kundengruppen verschicken. Am liebsten würden wir die Serienmails auf Grundlage einer Tabelle als Word Sendung erstellen...
Outlook.com 18. März 2021

personifizierte Serienmails mit Anhang

personifizierte Serienmails mit Anhang: Hallo, wie kann man mit Outlook personifizeirte Serienmails verfassen mit Anhang verfassen? Ich hatte ursprünglich ein Video auf youtube gesehen, daß das ganz einfach geht indem man die Daten in...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Serienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF)

Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF): Hoffentlich könnt Ihr helfen ! Ich möchte eine Serienmail (personalisiert) erstellen, es muss aber eine PDF (oder Word) Datei angehängt werden. Wie geht das? LG Peter
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Serienmail mit PDF Anhang verschicken solved

Users found this page by searching for:

  1. word serienmail mit anhang pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.