Serienmail versenden in Office 365

Diskutiere und helfe bei Serienmail versenden in Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es in Outlook 365 die Möglichkeit Serienmails zu versenden? Z.B. mit Addon oder App Ich möchte verschiedene Mailtexte z.B. als Signatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User1911, 27. Oktober 2020.

  1. User1911
    User1911 Gast

    Serienmail versenden in Office 365


    Hallo,


    gibt es in Outlook 365 die Möglichkeit Serienmails zu versenden? Z.B. mit Addon oder App


    Ich möchte verschiedene Mailtexte z.B. als Signatur anlegen und dann jeweils einen Text auswählen und die Mail an ca. 100 Mailadressen mit den gleichen Anlagen versenden.

    Es geht hier nicht um Spam sondern um den Versand von Ausschreibungen

    Die Adressen dürfen natürlich nicht von jedem Empfänger gesehen werden.


    Danke
     
  2. Jonas Popal Win User

    Serienmail - Versandmail ändern

    Hallo,
    danke für die Antwort. Leider beantwortet das nur bedingt meine Frage.
    Ich möchte den Absender für Serienmails ändern.

    Die Serienmail erstelle und versende ich über Word. Dort kann man den Absender nicht ändern. Zumindest weiß ich nicht wie.

    Viele Grüße
    Jonas
  3. G.O.Tuhls Win User

    Serienmail versenden in Office 365

    Word kann keine Serienmail mit Anhang verschicken. Es gibt aber ein Add-In: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10-mso_2016/adding-attachments-in-mail-merge-in-word-2016/612d1278-aecd-457f-b608-fef497450d7b

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Seriendruck per E-Mail mit extra PDF

    Word bietet leider keine Möglichkeit, Serienmails mit Anhang zu versenden.
    Diese Lücke füllen diverse Anbieter mit Add-Ins.

    Gruß

    G. O.
  5. Christian Göller Win User

    personalisierte Serien-Mails

    Hallo JamesBuettner, Du schriebst am 08.10.2010:

    Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst

    personalisiert ist und den Empfänger auch sicher erreicht.

    Hintergrung: Ich möchte aus Datenschutzgründen im Verteiler nicht

    alle Empfänger sichtbar machen und versende über den BCC-Verteiler.

    Serienmails mit vielen Adressaten in BCC: bleiben aber oft in

    Spamiltern hängen. Einzelne Mails kommen besser an.
    Ich verwende dafür das Tool "Send Personally":

    http://www.outlookfaq.net/downloads/MAPILab/SendPersonally
  6. Versicherungen Andre Win User

    Versenden von Serienmails in Office 2013 in html

    Hallo Tobias,

    ich wollte Word 2013 nehmen und dabei vorgehen wie bei einem Serienbrief und dieses dann per Mail versenden. Die Funktion ist da aber es wird nicht versendet nur wenn ich die Serienmail als Text versende dann funktioniert das ganze super. Sobald ich aber
    diese als HTML versenden möchte geht es nicht. Die Updates sind alle sauber installiert und es kam keine Fehlermeldung.

    Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienmail versenden in Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienmail versenden in Office 365 - Similar Threads - Serienmail versenden Office

Forum Datum

Serienmails mit Anhang erstellen Office 365

Serienmails mit Anhang erstellen Office 365: Ich würde gerne eine Einladung zu einer Veranstaltung als personalisierte eMail verschicken.Das erstellen der eMail an sich, mit personalisierten Anrede, ist über Excel und Word Serienbrief soweit...
Outlook.com 18. Juni 2023

Office 365 Kalendereintrag versenden

Office 365 Kalendereintrag versenden: Guten Tag!Wir haben in unserer Firma Office365 installiert. Wenn wir an eine Außenstelle aus dem Kalender einen Termin versenden, kommen da nur kryptische Zeichen an. Der Empfänger sieht nicht, um...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Outlook 2016: Versenden von Serienmails in 20ger-Schritten

Outlook 2016: Versenden von Serienmails in 20ger-Schritten: Hallo, wir verwenden Outlock 2016 unter Windows 10 und versenden regelmäßig E-Mail-Rundschreiben mit unserem Webaccount bei Ionos. Die Nachrichten werden in Word geschrieben und sind mit einer...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365

Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere tausend E-Mails mit jeweils einem unterschiedlichen Anhang versenden. Ist das ohne Zusatztool rein mit Office365 machbar und wenn ja, wie gehe ich dann am...
Microsoft Office 29. September 2020

Kann keine Serienmail mehr versenden

Kann keine Serienmail mehr versenden: Ich habe Office 365 und habe eine Outlook exchange Adresse eingerichtet. Serienmails habe ich immer mit der Kombination Word und Exccel und Outlook versendet. Die Absenderadresse war dann immer...
Microsoft Office 30. April 2020

Office Serienmail

Office Serienmail: Hallo Team, wie kann ich Anhänge mit in Word erstellter Serienmail versenden?
Microsoft Office 31. Juli 2018

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler: Hallo, bei dem Versuch einer Serienemail aus word (2016) heraus scheitere ich beim Versenden als HTML. Hier taucht dann die Meldung "unbekannter Fehler" auf. Sende ich das Worddokument als...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Serienmail versenden in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.