Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

Diskutiere und helfe bei Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Serienbrief erstellt (nicht der Erste). Wenn ich in der Word Serienbrief-Abteilung 'Fertigstellen ... - Email Nachricht ...'... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von guenter47, 26. Januar 2019.

  1. guenter47
    guenter47 Gast

    Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!


    Hallo,

    ich habe einen Serienbrief erstellt (nicht der Erste).


    Wenn ich in der Word Serienbrief-Abteilung 'Fertigstellen ... - Email Nachricht ...' aufrufe, im kleinen Dialogfenster entsprechende Eingaben mache und Ok klicke, passiert gar nichts. Egal ob HTML, Nur Text oder Anlage selektiert ist.


    Immerhin Word 2016 Professional Plus, Serienmail mit nicht_Outlook kommt wohl bei 'professionellen' Anwendern selten vor, jedenfalls gibt's kaum Meldungen dazu.


    Kennt jemand eine Lösung für dieses Fehlverhalten von Word (immerhin Professional Plus)?

    Gruß Günter
     
  2. KlausSchrauber Win User

    Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

    Hallo Günter,noch mal zum Mitschreiben:

    Win-Taste+ I ---Einstellungen

    APPS

    Standard_Apps


    [​IMG]
  3. KlausSchrauber Win User

    Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

    Hallo Günter,

    Du musst unter Einstellungen--APPs- Standard APPs--Mail

    den Thunderbird einstellen!

    Gruß Klaus
  4. KlausSchrauber Win User

    Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

    Hallo Günter, ich meine nicht die Konteneinstellungen, sondern die Windows-Einstellungen;

    WinTaste+I

    Oder Start -- Zahnrad

    Gruß Klaus
  5. guenter47 Win User

    Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

    Hallo Günter,

    Du musst unter Einstellungen--APPs- Standard APPs--Mail

    den Thunderbird einstellen!

    Gruß Klaus
    Hallo Klaus,

    danke für deine Antwort.

    Das habe/hatte ich natürlich gemacht.

    Thunderbird ist schon immer die Mail Standard-App, Outlook ist nicht installiert.

    Gruß

    Günter
  6. guenter47 Win User

    Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

    Hi Klaus,

    das hab ich doch schon ein paar mal geschrieben, das Thunderbird als Standard-Mail-Client eingerichtet ist, das sieht bei mir genau so aus.

    Gruß Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts! - Similar Threads - Serienmail Word 2016

Forum Datum

Kopie herunterladen Word : Probleme / nichts tut sich

Kopie herunterladen Word : Probleme / nichts tut sich: Guten Tag,ich habe Probleme meine Word Dateien lokal zu speichern. Ich klicke auf "Kopie herunterladen", aber es tut sich nichts.In verschiedenen Browsern versucht. Ich bin bei One Drive nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Was tut die RDPVCHOST.EXE?

Was tut die RDPVCHOST.EXE?: Hallo liebes Forum,ich habe folgende Frage:In einer AVD Umgebung wird neuerdings die %PROGRAMFILES%\Microsoft RDINFRA\STACKSXS\1.0.2304.28600\RDPVCHOST.EXE geblockt. Bevor ich diese blind...
Apps 8. August 2023

Serienmails mit Anhang bei Outlook 2016

Serienmails mit Anhang bei Outlook 2016: Moin,ich wollte Serienmails mit dem gleichen Anhang verschicken. Bei Outlook direkt selber ist Serienmail ausgegraut. Bei Word kann ich keine Ahnänge auswählen. Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 23. November 2022

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet mit dem Thema Betriebsversammlung. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender. Ich möchte...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Serienmail in Word funktioniert nicht

Serienmail in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das Feld "Seriendruck in E-Mail" unter "Fertigstellen...
Microsoft Office 12. Juli 2020

HTML-Serienmail aus Word (Mac)

HTML-Serienmail aus Word (Mac): Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: 1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word...
Microsoft Office 2. April 2018

Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016

Wechsel von Thunderbird zu Outlook 2016: Ich habe viele Nachrichtenregeln in Thunderbird, die ich in mein neues Outlook 2016 importieren möchte. Wie geht das?
Outlook.com 22. Oktober 2017
Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.