Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Diskutiere und helfe bei Serientermin löschen ohne Historie zu löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigDietz, 1. Oktober 2019.

  1. Serientermin löschen ohne Historie zu löschen


    Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
     
  2. LudwigDietz Win User

    Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

    Hallo,

    korrekt, vielen Dank dafür, es geht um Outlook 2013.

    Beste Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

    Hallo,

    ich gehe davon aus das hier Office Outlook gemeint ist und habe die Frage in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Version.
  4. hasna_khe Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Ich hatte ein ähnliches Verhalten, die Ursache lag an Serienterminen - evt. alle Serientermine aus dem Kalender löschen - hat bei mir geholfen, musste diese dann manuell neu anlegen (ich hatte diese aus einem alten PST-File-Kalender in das neue O365 kopiert).
  5. Bernd Nekermann Win User

    PowerPoint 2016 Link Einfügen Besuchte Webseiten Historie Verlauf Löschen

    Ich habe die Lösung gerade selbst gefunden.

    An alle die das selbe Problem haben:

    Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen

    Damit kann man die Besuchte Webseiten in PowerPoint 2016 Verlauf oder Historie für "Link einfügen" löschen.
  6. Dorsch-Hai Win User

    Mehrfache Erinnerungen für nur einen Termin/Serientermin im Outlook 2010!

    Hallo Solveig,



    das hatte ich ja bereits mehrfach getan. Sowohl cleanreminders als auch resetfolders. Es ändert sich nichts.

    Erstaunlich ist. Wenn ich einen neuen Termin (Serientermin) eingebe, ist alles in Ordnung. Wenn ich allerdings einen der fehlerhaften Serientermine lösche und an selber Stelle neu eingeben, erscheint dieser dann auch wieder mit drei Erinnerungen.



    Was nun?



    Liebe Grüße

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen - Similar Threads - Serientermin löschen Historie

Forum Datum

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...: Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ändern der Ansicht auf Aktiv und...
Outlook.com 2. Januar 2024

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...: Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ändern der Ansicht auf Aktiv und...
Outlook.com 2. Januar 2024

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.: Wie kann ich einen Serientermin löschen, wenn der Organisator nicht mehr im Unternehmen ist und auch sein office account nicht mehr besteht?
Outlook.com 16. Februar 2022

Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald...

Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald...: IN meinem Outlook Kalender lassen sich hauptsächlich Serientermine nicht bearbeiten, und auch nicht löschen.
Outlook.com 16. Januar 2022

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.: Beim Löschversuch eines Serientermins erscheint fehldende Fehlermeldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben." Ich habe aber...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 1. Oktober 2019

PowerPoint 2016 Link Einfügen Besuchte Webseiten Historie Verlauf Löschen

PowerPoint 2016 Link Einfügen Besuchte Webseiten Historie Verlauf Löschen: Guten Tag, ich arbeite mit PowerPoint 2016 im Office 365 Abonnement und den Links in Präsentationen. Wenn ich unter EInfügen -> Links -> Link einfügen einen Webseitenlink einfügen möchte kann...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Serientermin löschen ohne Historie zu löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.