Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Diskutiere und helfe bei Serientermin löschen ohne Historie zu löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigDietz, 1. Oktober 2019.

1. Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?

2. hasna_khe Win User

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

Ich hatte ein ähnliches Verhalten, die Ursache lag an Serienterminen - evt. alle Serientermine aus dem Kalender löschen - hat bei mir geholfen, musste diese dann manuell neu anlegen (ich hatte diese aus einem alten PST-File-Kalender in das neue O365 kopiert).
  3. Bernd Nekermann Win User

PowerPoint 2016 Link Einfügen Besuchte Webseiten Historie Verlauf Löschen

Ich habe die Lösung gerade selbst gefunden.

An alle die das selbe Problem haben:

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen

Damit kann man die Besuchte Webseiten in PowerPoint 2016 Verlauf oder Historie für "Link einfügen" löschen.
  4. Dorsch-Hai Win User

Mehrfache Erinnerungen für nur einen Termin/Serientermin im Outlook 2010!

Hallo Solveig,

das hatte ich ja bereits mehrfach getan. Sowohl cleanreminders als auch resetfolders. Es ändert sich nichts.

Erstaunlich ist. Wenn ich einen neuen Termin (Serientermin) eingebe, ist alles in Ordnung. Wenn ich allerdings einen der fehlerhaften Serientermine lösche und an selber Stelle neu eingeben, erscheint dieser dann auch wieder mit drei Erinnerungen.

Was nun?

Liebe Grüße

Peter
  5. Kyle_Si Win User

Outlook-Kalender

Hallo Th-Sturm,

versuch die 2 falsche Serientermine auf Outlook.com zu löschen. Wenn diese Idee dir nicht hilft, kannst du einen

Screenshot
    von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag hinzufügen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  6. RalfMetz Win User

Office 2013 - Outlook & Icloud - Probleme auf dem PC mit Terminen die über Ios-Geräte erstellt worden sind

Hallo Chris,

ähnliche Probleme bei mir, siehe
    hier
    .

Ging vohrer unter Thunderbird mit einem Mix aus Google-Kalender & iCloud super.

Jetzt kann ich meinen Google Kalender nicht mehr pflegen (fehlende Schnittstelle) und iCloud ist auch nur eingeschränkt möglich.

Bei mir sind es zwar auch Termine, die ich via Outlook erstellt habe, aber keine Serientermine (habe so gut wie keine).

Löschen kann ich die Termine auch nicht mehr, egal ob via ENTF aus der Übersicht oder in der Detailansicht unter Verwendung des Lösch-Buttons.

Für den Moment werde ich also die Terminverwaltung wieder via Thunderbird machen :(

Grüsse

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen - Similar Threads - Serientermin löschen Historie

Forum Datum

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 1. Oktober 2019

löschen

löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 22. Juli 2018

PowerPoint 2016 Link Einfügen Besuchte Webseiten Historie Verlauf Löschen

PowerPoint 2016 Link Einfügen Besuchte Webseiten Historie Verlauf Löschen: Guten Tag, ich arbeite mit PowerPoint 2016 im Office 365 Abonnement und den Links in Präsentationen. Wenn ich unter EInfügen -> Links -> Link einfügen einen Webseitenlink einfügen möchte kann...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Löschen von Entwürfen

Löschen von Entwürfen: Hallo, leider kann ich in meinem Outlook.com einen Entwurf nicht mehr löschen. Jedesmal wenn ich ihn gelöscht habe ist er wenig später wieder da. Hat jemand eine Idee Gruß Marius
Outlook.com 14. Dezember 2016

nur Lokale ... löschen

nur Lokale ... löschen: Hallo, es gibt bei meinem Outlook 365 immer Kalender, Aufgaben, Kontakt... die nur Lokal verfügbar sind. Kann ich die nicht einfach löschen, weil ich alles mit Outlook.com online synchronisiere...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Browserdaten löschen

Browserdaten löschen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass MS Edge die Browserdaten nicht löscht. Nach Einstellungen / Browserdaten löschen sind zwar alle Häkchen gesetzt und nach Löschen zeigt er mir auch an,...
Apps 15. Oktober 2016

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Serientermin löschen ohne Historie zu löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.