Serientermine Teilnehmerkreis automatisch ändern

Diskutiere und helfe bei Serientermine Teilnehmerkreis automatisch ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich Serientermine mit positionbezogenen Teilnehmern zu erstellen? Als Beispiel: Ich habe am Anfang Abteilungsleiter Herr X, nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wiwi18, 9. Oktober 2019.

  1. Wiwi18
    Wiwi18 Gast

    Serientermine Teilnehmerkreis automatisch ändern


    Hallo,

    ist es möglich Serientermine mit positionbezogenen Teilnehmern zu erstellen? Als Beispiel: Ich habe am Anfang Abteilungsleiter Herr X, nach einem Monat gibt es den neuen Abteilungsleiter Herr Y. Kann sich outlook oder ein anderes geeignetes Programm automatisch Herrn Y ziehen, um ihm zum Serientermin einzuladen?
     
  2. AnnaH.14 Win User

    Outlook 2016 App Probleme

    Hallo!

    Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass
    wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den
    Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

    Meine Frage also:

    Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?

    Danke!

    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  3. Kaz_Seoul Win User

    Altrnative zu Serienterminen (u+)

    Sicher?

    Denn für mich sieht es etwas anders aus als die generischen Serientermine.. mit dem u+1 - u+20 und letztendlich Ultimo.

    Die anscheinend automatisch erzeugt wurden..
  4. Chembas Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Danke für die Antwort!

    Lag das Problem auch an den Serienterminen, auch wenn im OWA kein Serientermin erstellt wird?
  5. ManniW Win User

    Outlook-Kalender mit Surface Pro 3 synchronisieren

    Die Fehler, die ich meine betreffen alle Serientermine. Es werden sowohl ganztägige Serientermine aufs auch mit Uhrzeiten nicht immer synchronisiert. Einzelne Termine werden zeitnah synchronisiert.

    Wird wohl so sein, wie du auch schreibst. Serientermine sind ein Problem.

    Danke nochmals
  6. DDominikk Win User

    Einzeltermine einer Terminserie werden in der Outlook 2010 Suche (Tabellenansicht) nicht angezeigt

    Habe dasselbe Problem.

    Wenn ich also per Suche alle "Ferien" im aktuellen Jahr anzeigen lassen will, werden alle per Serientermin erfassten Ferien nicht angezeigt (z.B. Weihnachtsferien).

    Weiss niemand Rat? Tut sich da bei Microsoft etwas?

    Letzteres wäre schön, da Serientermine ohnehin nur mässig Spass machen (z.B. nachträgliches Ändern der Anzahl Wiederholungen -> löscht alle manuellen Änderungen an einzelnen Terminen).

    Danke für jede Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serientermine Teilnehmerkreis automatisch ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serientermine Teilnehmerkreis automatisch ändern - Similar Threads - Serientermine Teilnehmerkreis automatisch

Forum Datum

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern: Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit bei einem bestehenden Serientermin den Besitzer zu ändern? Wir haben teilweise Serien mit Sitzungszimmerbuchung. Wenn man den Absagt und die andere Person...
Microsoft Office 16. April 2020

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung Note 8) Ziel: Wenn ich einen neuen Kontakt mit...
Outlook.com 13. Juli 2019

Serientermine

Serientermine: Habe seit letztem Jahr Office Home 365 installiert und nutzt dort auch in Outlook die die Serientermine einwandfrei. Seit Beginn des Jahres erscheinen einige Termine gar nicht mehr( besonders...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Serientermine

Serientermine: Habe seit letztem Jahr Office Homepage 365 installiert und nutzt dort auch in Outlook die die Serientermine einwandfrei. Seit Beginn des Jahres erscheineneeinige Termine gar nicht mehr( besonders...
Outlook.com 25. Februar 2018

Serientermine in Office 365 ändern selbständig die Zeit

Serientermine in Office 365 ändern selbständig die Zeit: Liebe Community Das ist ein Thema, das schon öfters angesprochen, aber meines Wissens noch nie gelöst wurde. Ich arbeite mit einem Windows PC (Windows 10 aktuell), einem Surface Pro 4...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Serientermine

Serientermine: Dies ist eine Präzisierung zu meiner schon gestestellten Frage: Ich kann beim Offlinekalender Änderungen im Feld "Ort" plötzlich nicht mehr speichern.
Outlook.com 16. Februar 2017

Serientermine

Serientermine: Hallo, bei meinen Serienterminen kann ich die Ortsangabe nicht mehr speichern. Plötzlich! Ich kann zwar Einträge im Feld machen, dann wird es aber nicht übernommen. Grrrr! Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017
Serientermine Teilnehmerkreis automatisch ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.