seriöser Mailverteiler wird geblockt

Diskutiere und helfe bei seriöser Mailverteiler wird geblockt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich betreibe einen seriösen Mailverteiler mit ca. 300 Adressen. Diesen habe ich in 5 Gruppen unterteilt, so dass jeder Verteiler auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sunny Schopes, 5. Mai 2019.

  1. seriöser Mailverteiler wird geblockt


    Hallo zusammen,

    ich betreibe einen seriösen Mailverteiler mit ca. 300 Adressen.

    Diesen habe ich in 5 Gruppen unterteilt, so dass jeder Verteiler auf ca. 60 Teilnehmer kommt.

    Dies war vor 2 Jahren nötig, weil viele Empfänger einen SPAM-Filter auf Massenmails hatten. So meine Vermutung.

    Habe dann erst alle 5 Verteiler nacheinander versendet, was dann auch funktionierte.

    Weil mir das irgendwann zu aufwendig wurde, habe ich alle 5 Verteiler wieder zusammen versendet.

    Bis dato funktionierte alles ziemlich reibungslos.

    Seid ein paar Tagen klappt die Zustellung nicht mehr.

    Heute bekomme ich folgende Nachricht:



    The daily message limit helps us free the world from spammers--we're sorry that it's getting in your way.

    Thanks,
    The Outlook.com Team



    Kann mir jemand helfen... Meine Verteilerfreunde warten auf Nachrichten :)

    Danke

    LG Sunny Schopes
     
  2. Peter.Star Win User

    seriöser Mailverteiler wird geblockt

    Ein outlook.com Konto ist als Konto für den privaten Anwender konzipiert und designed. Für solche Mengen nicht unbedingt geeignet. Du solltest dir hier einen Provider suchen der für den Versand von Mengen geeignet ist.

    @Sandro,

    outlook.com werbefrei existiert als eigenständige Version nicht mehr. Hierzu ist ein Office 365 Abo erforderlich.
  3. Sunny Schopes Win User

    seriöser Mailverteiler wird geblockt

    Hallo Sandro,

    .... war ein Scherz mit IngDiba :)

    Also, wie verifiziere ich denn das Outlook Konto?

    Das lesen der Problembehandlung in den Chats schafft schon wieder mehr Verwirrung als Abhilfe.

    Und was ist ein bezahltes Konto.

    Ich habe doch Outlook in irgendeinem Microsoftpaket mit erworben..bezahlt.

    Kann man da was anderes dazu erwerben... oh Mann, wat fürn ****.

    Danke

    LG

  4. Sandro_B. Win User

    seriöser Mailverteiler wird geblockt

    Gemeint war die Verifizierung deines Outlook Kontos, und auch nur davon schreibe ich hier wenn ich Konto schreibe,

    auf eine andere Kontoart umsteigen , damit meine ich ein Bezahltes Konto.

    Liebe Grüße Sandro
  5. Peter.Star Win User

    seriöser Mailverteiler wird geblockt

    Oder du nutzt wieder zwei oder mehr Gruppen zur Verteilung.
  6. Sunny Schopes Win User

    seriöser Mailverteiler wird geblockt

    Erst einmal Danke für die Antwort,

    aber irgendwie habe ich jetzt als alter mann mehr Fragezeichen als erlösende Nachrichten im Auge.

    Bei mir bricht gerade meine kleine schöne Outlook gestützte Vereinswelt zusammen.

    Könnte heulen.....

    Was macht man als "Nuranwender" jetzt mit solche einem Dilema ???

    Danke für weitere Hilfen

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

seriöser Mailverteiler wird geblockt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

seriöser Mailverteiler wird geblockt - Similar Threads - seriöser Mailverteiler geblockt

Forum Datum

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös: Leute, ich stehe vor dem Dilemma, die richtige Datenrettungsfirma zu wählen. Welche Firmen gelten als seriös und zuverlässig? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche könnt ihr empfehlen...
Umfragen 18. Januar 2024

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Apps 4. Oktober 2023

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Wartezimmer mit seriöserer Note

Wartezimmer mit seriöserer Note: Wer kann mir praktische Tipps geben, um mein Wartezimmer seriöser wirken zu lassen? In meinem Beruf sind Ersteindrücke entscheidend und ich möchte, dass meine Klienten sich sofort wohl und...
Umfragen 23. Juni 2023

Domain geblockt

Domain geblockt: Trotz Whitelist-Eintrag vollständige Adresse und "alle @...usw" werden Absender mit der domain @gtelnet.net BiTel = Regionalanbieter aus Bielefeld/D komplett geblockt! Absender erhalten...
Outlook.com 29. Juni 2021

geblockte Ressource wieder frei machen

geblockte Ressource wieder frei machen: Hallo, wir haben einen offie365 Account und ein Mitarbeiter hat uns letzte Woche verlassen. Jedoch sind von ihm noch einige Einträge in einer Raum Ressource. Trotz dessen, dass der MA im Admin...
Microsoft Office 26. Juli 2018

geblockte Links

geblockte Links: In Outlook kann ich diverse Links in empfangenen Mails nicht öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
seriöser Mailverteiler wird geblockt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.