Server 2008 News

Diskutiere und helfe bei Server 2008 News im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Rund fünf Monate vor dem geplanten Release im Februar 2008 steht nun der Release Candidate 0 zum öffentlichen Download bereit. Auf der offiziellen... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von wbiberthomsen, 12. Oktober 2007.

  1. Server 2008 News


    Rund fünf Monate vor dem geplanten Release im Februar 2008 steht nun der Release Candidate 0 zum öffentlichen Download bereit.
    Auf der offiziellen Download-Seite von Microsoft sind die entsprechenden Versionen für 32- und 64-Bit Systeme öffentlich für jedermann zugänglich. Fällt die 32-Bit-Version mit 1992 MB in deutscher Sprache noch etwas unter die Marke von zwei Gigabyte, ist die Version für x86-Prozessoren mit 64-Bit-Erweiterung mit rund 2700 MB doch ein gutes Stückchen größer.

    Maximal nach 30 Tagen muss ein gültiger Produktschlüssel zur Aktivierung der Software eingegeben werden. Andernfalls kommt man für eine Verlängerung der Tests nicht um eine Neuinstallation herum. Die verfügbaren Lizenzschlüssel laufen am 7. April 2008 ab.

    Wer einen Blick auf den neuen Windows Server 2008 werfen möchte, jedoch nicht über einen zusätzlichen PC oder zumindest eine zusätzliche Festplatte zum Testen verfügt, kann dank der kostenlosen Virtualisierungs-Lösungen wie Microsoft Virual PC 2007, VMWare Server 1.0.x oder der VirtualBox auch ein Testsystem auf seinem normalem Betriebssystem emulieren, ohne das Hauptsystem anfassen zu müssen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Server 2008 News

    Hilf mir mal bitte. Ich habe zwar den Link auf der Downloadseite gesehen. Aber das hat nicht funktioniert. Ich meine das Anforderung eines Lizenzkeys. Und wie installiert man das? Bei mir heißt es bei der Partitionsauswahl, dass "Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht".
     
  4. Server 2008 News

  5. Server 2008 News

    Cleanes System, wie jedes andere Betriebssystem.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Server 2008 News

    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Windows 2008 Server und Windows Home Server? Beides sind Betriebssysteme auf Serverbasis. Und wer sagt denn, dass ich zuhause nicht die selben Anforderungen, wenn auch in kleinerem Ausmaß, habe?
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Server 2008 News

    Wie bitte?
     
  8. Server 2008 News

    Hast Du recht.
    HomeServer machst Du (im übertragenen Sinn) wie einen Fernseher an und aus.
    Server2008 ist gedacht wenn Du viele Clients (unter Umständen auch mit XP / Vista) hast und ein ständiger Zugriff auf Deine Daten (als Host) erforderlich ist.

    Ich habe früher auch server2003 als "Betriebssystem" gehabt - Geht.
     
  9. Server 2008 News


    Der Download war für 32bit System, oder hast Du 64bit?


    Systemanforderungen
    Unterstützte Betriebssysteme: Longhorn (Windows Code Name)

    Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation zu Systemanforderungen und Installation von Windows Server® 2008 Release Candidate. Dieses Dokument sollten Sie vor dem Herunterladen der Software ausdrucken. http://www.microsoft.com/downloads/...98-40AD-46BA-9ADA-F32A58A94A85&displaylang=en

    Anweisungen
    Weitere Informationen finden Sie in der oben genannten Dokumentation zu Systemanforderungen und Installation von Windows Server® 2008 Release Candidate
     
  10. Server 2008 News

  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Server 2008 News

    Wäre interessant gewesen, wenn ich Windows 2008 Server installieren hätte können. Aber die Installationsroutine hat leider meine Festplatte nicht akzeptiert.
     
Thema:

Server 2008 News - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Server 2008 News - Similar Threads - Server 2008 News

Forum Datum

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?: Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im Remoteanmeldefenster ändert nur die Größe des Fensters.
Surface 23. Juli 2018

Download Windows Server 2008 R2 RC

Download Windows Server 2008 R2 RC: Microsoft Windows Server 2008 R2 ist die nächste Version des Betriebssystems Windows Server von Microsoft. Aufbauend auf den Features und Funktionen der aktuellen endgültigen Produktversion...
Microsoft Windows 7. Mai 2009

Windows Server 2008 RC1 released!

Windows Server 2008 RC1 released!: Microsoft hat den RC1 von Windows Server 2008 zum testen freigegeben. "Windows Server 2008, which is scheduled to release to manufacturing (RTM) by the Feb. 27 launch event, reached the RC1...
Windows Server 8. Dezember 2007

News News News

News News News: Internet2 in Zukunft mit 400Gbit/s USA: Das Internet der zweiten Generation macht derzeit enorme Fortschritte: Highspeed-Geschwindigkeiten von 100Gbit/s sind bereits heute möglich. Bisher war...
Software 13. Oktober 2007

Windows Server 2008 RC0

Windows Server 2008 RC0: Microsoft hat den Release-Candidate 0 von Windows Server 2008 zum freien Download zur Verfügung gestellt. Das Server-Betriebssystem auf der Vista-Codebasis steht in 32 Bit und 64 Bit auf dem...
Software 27. September 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007

Windows Server 2008 "Centro" Screenshot

Windows Server 2008 "Centro" Screenshot: [IMG]
Allgemeines 22. November 2006
Server 2008 News solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.