Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5

Diskutiere und helfe bei Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sind die Lizenzen E3 und E5 für die Nutzung auf einem Windows 2019 Terminalserver supported? Ich konnte nur etwas zur ProPlus Lizenz finden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarlenDH, 23. Juni 2020.

  1. MarlenDH
    MarlenDH Gast

    Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5


    Hallo,


    sind die Lizenzen E3 und E5 für die Nutzung auf einem Windows 2019 Terminalserver supported? Ich konnte nur etwas zur ProPlus Lizenz finden was hier nicht relevant ist.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5

    Moin Moin,

    Ich werde Dir eine privazte Nachricht schicken.

    Hier kannst nachlesen wie Du die findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Wechsel zu Skype for Business Full Client (statt Basic Client)

    Hallo Steffen,



    Office ProPlus von Office 365 wird für E3 und E5 Abonnement angeboten. Die Andere Option ist dass du Office ProPlus als MSI Installation kaufst, dass nicht von Office 365 kommt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Blessing Jack Win User

    MS Bookings kann nicht aktiviert werden (Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

    Hallo CatherineCattin-Steiner,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Das tut uns leid. Der Microsoft-Buchungslizenzdienst ist für Microsoft 365 Family-Abonnements nicht verfügbar.
    Microsoft Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:

    Office 365: A3, A5, E1, E3, E5, F1, F3, Office 365, betrieben von 21Vianet.
    Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar.

    Sie können sich an einen Microsoft-Vertriebsmitarbeiter wenden, weitere Informationen finden Sie unter dem Link unten auf der Seite: https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/scheduling-and-booking-app

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. b_e_r Win User

    Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen

    Hallo Wolf,

    danke für die Antwort.

    Genau, für eines der Konten habe ich von E3 auf E5 gewechselt. Sobald die Lizenz verfügbar war, habe ich die E3 Lizenz im Portal beim Benutzer entfernt und die E5 zugewiesen.

    Über OWA und Handy funktioniert auch alles, nur bei der Outlook-Desktop-Version (auch auf einem anderen Rechner) kann ich das Konto nicht mehr zufügen.

    Ich habe Office "repariert", alle anderen Konten funktionieren wie gesagt problemlos.

    Ich bin ratlos.
  6. Wolf Spohr Win User

    Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5 - Similar Threads - Server 2019 Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 E3 auf Terminalserver

Microsoft 365 E3 auf Terminalserver: Hallo Zusammen,können unsere User ihr zugewiesene Microsoft 365 E3/ E5 Lizenz auch auf einem Terminalserver einsetzten, bzw. aktivieren?Vielen Dank schon mal im Voraus.Herzliche GrüßeMike
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen

Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen: Ich habe mein Microsoft developer E5 Abonnement gelöscht und würde es gerne wiederherstellen. Ist das möglich und wenn ja wie?
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Lizenzierung Microsoft 365 E3

Lizenzierung Microsoft 365 E3: Hallo,ich hätte eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft 365 E3, die mir bisher leider nur widersprüchlich beantwortet wurde:Wir haben bei uns Arbeitsplätze in der Fertigung, die von mehreren...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Adminzugang zu Office 365 E5 !!

Adminzugang zu Office 365 E5 !!: Hallo und sorry, wenn die Frage hier vermutlich nicht ganz hinpasst, weil es sich um eine Supportanfrage zu Office 365 E5 handelt, aber nach x Lösungsversuchen und nach Stunden in der...
Microsoft Office 8. April 2020

Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen

Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen: Guten Tag, nach dem Wechsel eines Accounts auf E5 kann ich diesen Account nicht mehr zur Outlook Desktop-Version hinzufügen. Alle anderen Konten, die weiterhin auf E3 geblieben sind,...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 auf Server 2019 TS

Office 365 auf Server 2019 TS: Hallo zusammen, eine kurze Frage zum Thema Office 365 auf einem Terminalserver (RDS). Stimmt es denn, dass die Installation von Office 365 aktuell noch nicht auf einem Server 2019 möglich ist...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
Microsoft Office 8. September 2017
Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.