Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted.

Diskutiere und helfe bei Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vorab: mein alter Azure Server hatte einen irreparablen schaden in den Systemfiles. Dieser wurde gelöscht, und eine neue VHD wurde als OS Disk... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tropper_06, 22. März 2023.

  1. Tropper_06
    Tropper_06 Gast

    Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted.


    Vorab: mein alter Azure Server hatte einen irreparablen schaden in den Systemfiles. Dieser wurde gelöscht, und eine neue VHD wurde als OS Disk migriert.Wenn ich jetzt eine neue Domain erstellen will, unter Domains and Trusts sagt der Server folgendes im BildDie alten Netzwerkdaten wurden vom kaputten Server übernommen so gut wie alles ausser das OS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted. - Apps

Die Seite wird geladen...

Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted. - Similar Threads - Server 2022 PDC

Forum Datum

Outlook email address cannot be added

Outlook email address cannot be added: Hello, I would like to create my account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook, but Outlook rejects this. What should I do?
Outlook.com 10. Dezember 2023

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar: Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den Explorer"\\DC\" aufruft, bekommt er die Fehlermeldung:...
Apps 19. Oktober 2023

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar: Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den Explorer"\\DC\" aufruft, bekommt er die Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted.

Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted.: Vorab: mein alter Azure Server hatte einen irreparablen schaden in den Systemfiles. Dieser wurde gelöscht, und eine neue VHD wurde als OS Disk migriert.Wenn ich jetzt eine neue Domain erstellen...
Games und Spiele 22. März 2023

Xltm file protection cannot be removed

Xltm file protection cannot be removed: HiI received a xltm file from a colleague, I downloaded the file on my computer, and it is protected for edition. When I click on the "Deactivation" button, it opens a new excel file, empty, and...
Microsoft Office 20. Juni 2022

RawIdentity cannot be null

RawIdentity cannot be null: Verknüpfen lassen sich nicht aus der Peronen / Kontakliste entfernen bzw. löschen. Beim Versuch aus der Kontaktlisten Verwaltung die Verknüpfung zu löschen erhalte ich die Fehlermeldung...
Outlook.com 3. Juli 2017

RawIdentity cannot be null

RawIdentity cannot be null: Verknüpfen lassen sich nicht aus der Peronen / Kontakliste entfernen bzw. löschen. Beim Versuch aus der Kontaktlisten Verwaltung die Verknüpfung zu löschen erhalte ich die Fehlermeldung...
Outlook.com 3. Juli 2017
Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.