Server Fehler 3219

Diskutiere und helfe bei Server Fehler 3219 im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Grund meiner Anfrage: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (kajo.toeller) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Kajo aus Hilden, 30. März 2017.

1. Server Fehler 3219

Grund meiner Anfrage:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (kajo.toeller) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Wie ich lese, kann dieser Fehler durch eine Aktualisierung meines Kontos behoben werden.

Für eine Instandsetzung wäre ich sehr dankbar!

Danke für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Kajo Töller

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server Fehler 3219 - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Server Fehler 3219 - Similar Threads - Server Fehler 3219

Forum Datum

Windows Live server Fehler 3219

Windows Live server Fehler 3219: sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr mit WINDOWS Live...es kommt der Fehler...
Windows Live Essentials 27. März 2017

Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr

Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr: Mein Problem ist der Server Fehler 3219. Früher konnte ich mit "speichern und senden" Dokumente per Email versenden. Das funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Ich logge mich immer mit...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr: Mein Problem ist der Server Fehler 3219. Früher konnte ich mit "speichern und senden" Dokumente per Email versenden. Das funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Ich logge mich immer mit...
Windows Live Essentials 8. Dezember 2016

Allgemeines 8. Dezember 2016

Allgemeines 7. Dezember 2016

Fehler 3219

Fehler 3219: Ich habe nach Anleitung mein Konto gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Beim Herunterladen der Ordner kam folgender Befehl. Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem...
Outlook.com 6. November 2016

Server Fehler 3219 Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. 0x8de00005

Server Fehler 3219 Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. 0x8de00005: Hallo, ich habe das selbe Problem. E-Mail Adresse und Kennwort sindm korrekt eingegebene. trotzdem möchte Windows Live keine Nachrichten senden oder empfangen. E-Mail Adresse lautet:...
Windows Live Essentials 5. November 2016
Server Fehler 3219 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.