Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook

Diskutiere und helfe bei Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Crew, Auf meinem MacBook ist die Systemapp Mail vorhanden. In dieser möchte ich gerne mit meiner Emailadresse arbeiten. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessica Meyns, 21. September 2017.

1. Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook

Hallo liebe Crew,

Auf meinem MacBook ist die Systemapp Mail vorhanden. In dieser möchte ich gerne mit meiner Emailadresse arbeiten.

Jetzt habe ich seit einigen Monaten das Problem, dass ich nicht durchgehend Emails empfangen als auch versenden kann.

Ich werde immer wieder nach meinen Server Daten gefragt.

Ich benötige demnach einen Server für die eingehenden Mails und einen Server für ausgehende Mails.

Dann stellt sich mir die Frage, muss ich als Accounttyp POP oder IMAP verwenden?

Fragen über Fragen und ich komme nicht ein Schritt voran.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Vlado_D Win User

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook

Hallo Jessica Meyns,

vielen Dank für Deinen Post im Outlook.com Support Forum in der Microsoft Community.

Deinem Schreiben zufolge, suchst Du nach Informationen bezüglich E-Mail-Clients und Synchronisation.

IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen. IMAP ist die empfohlene Methode, wenn Du Deine E-Mails auf mehreren verschiedenen Geräten, etwa Smartphone, Laptop und Tablet, lesen mußt. Bitte
    lese den Artikel
    Was sind IMAP und POP
    .

- POP3 – Die E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.

- IMAP
    – Die E-Mails werden auf allen Ihren Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

2. OFFICE OUTLOOK (Apple Mail, Thunderbird und Exchange-Konto)

Um andere E-Mail-Programme wie Apple Mail und Thunderbird mit Deinem Office 365 Business oder einem Exchange-Konto verwenden zu können, musst Du Deinem anderen Programm die folgenden POP- oder IMAP- Einstellungen
    hinzufügen.

IMAP-Einstellungen

Servername: outlook.office365.com

Port: 993

Verschlüsselungsmethode: SSL

SMTP-Einstellungen

Servername: smtp.office365.com

Port: 587

Verschlüsselungsmethode: TLS

Bitte lese Dir den Artikel
    POP- und IMAP-Einstellungen für Outlook (Office 365 Business)
    und

Was ist ein Microsoft Exchange-Konto
    durch.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du noch weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

Tschüss

Vlado
  3. Thomas Br. Win User

Outlook 2013: Mails fehlen nach upgrade von Outlook 2010

Hallo Anton,

du schreibst, dass es sich um IMAP Konten handelt. Damit sollten alle eingehenden E-Mails (und ausgehenden, falls so eingestellt) weiterhin bei dem E-Mail-Provider auf dem Server liegen und bei einem Abruf durch Outlook komplett auftauchen.

Eventuell hat das Outlook Profil beim Übergang zur neuen Version ein Problem gekriegt.

Lege einfach mal testweise ein neues Outlook Profil an und richte dort nur eine der E-Mail-Adressen ein. Sind dort jetzt alle eingehenden E-Mails vorhanden? Wenn nicht, dann schau mal direkt auf den Webmailer
    des E-Mail-Providers nach, ob dort alle eingehenden E-Mails vorhanden sind.

Gruß,

Thomas
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gabriele,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Welche Art von E-Mail-Konto? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Funktioniert die eingehende E-Mail?

Was ist die genaue Fehlermeldung?

Von der Systemsteuerungsmethode - öffnen Sie das Konto dann Mehr Einstellungen - auf der Registerkarte Ausgehender Server ist es aktiviert, sich mit dem eingehenden Server zu authentifizieren?
  5. 356iger Win User

T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren

Ich versuche es als IMAP Konto hinzuzufügen. Nach Angabe der Server, Ports und des Kennworts kommt dann "Fehler beim hinzu fügen des Kontos."
    <br />Als Server nehme ich eingehend secureimap.t-online.de Port993 und ausgehend smtpsecure.t-online.de Port 465
    <br />So funktioniert es im alten Outlook und auf dem iPhone.
    <br />
  6. Raech C. Win User

Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten

Gut. Und haben Sie versucht, es im folgenden Format einzurichten?

Eingehender E-Mail-Server:

imap.servername.com:000 (normalerweise 993 oder 143)

Ausgehender E-Mail-Server:

smtp.servername.com:000 (normalerweise 465 oder 25)

Denken Sie daran, dass der Doppelpunkt wichtig ist.

IMAP-Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse.

IMAP- und SMTP-Kennwort: Ihr reguläres E-Mail-Passwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook - Similar Threads - Server eingehende ausgehende

Forum Datum

Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar"

Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar": HiIch habe seit 3 Tagen dass Problem, wenn ich eine Email erhalte, Outlook scheinbar automatisch aber bei nicht allen Kontakten eine Email an mich sendet von postmaster Outlook dass die Mail...
Outlook.com 17. September 2024

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?: Gibt es in Outlook eine Möglichkeit für ausgehende E-Mails eine Ausschlussliste zu definieren? Es soll damit vermieden werden, dass man versehentlich an jemanden schreiben kann, so dass zum...
Outlook.com 16. November 2022

Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch

Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch: Hallo Community,seitdem ich meinen PC gewechselt habe er kam in die Jahre habe ich ein seltsames Outlook Problem.Wie gesagt, habe ich meinen PC gewechselt. Mein alte PC lief noch mit Windows 10...
Outlook.com 29. April 2022

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

quickstep für ausgehende Mails?

quickstep für ausgehende Mails?: hi, wie kann ich einen quickstep für ein ausgehendes E-Mail erstellen? Ich möchte einen Kalendereintrag erstellen mit dem Datum, welches ich im E-Mail vorgegeben habe. Meistens sind es 10 Tage...
Microsoft Office 13. Februar 2020

"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server

"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server: Hallo, ich kann kein POP3 Konto in Outlook (365 ProPlus Version 1708) hinzufügen. Die Fehlermeldung lautet: "Keine Verbindung zum SMTP-Server möglich". Kurios nur, dass es unter Windows 10 Mail...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Zusammenführen von eingehenden Mails

Zusammenführen von eingehenden Mails: Ich habe eine zweite E-Mail-Adresse eingerichtet. Wie kann ich alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner zusammenführen?
Outlook.com 8. Oktober 2017
Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.