Server für outlook office365 ändern ?

Diskutiere und helfe bei Server für outlook office365 ändern ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 09. Okt. 2022 kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen.System Windows 11, version 22H2. upgrade am 5. Okt. 2022.Abo: Microsoft 365 Single.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CWD_S, 8. November 2022.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Server für outlook office365 ändern ?


    Seit dem 09. Okt. 2022 kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen.System Windows 11, version 22H2. upgrade am 5. Okt. 2022.Abo: Microsoft 365 Single.Ich vermute, dass das unter einem hotmail-Server läuft und nicht unter outlook.office365.com.Wo kann ich das sehen und gegebenenfalls ändern?Es erscheinen folgende Meldungen:
     
  2. John GRC Win User

    Server für outlook office365 ändern ?

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Versuchen Sie, Outlook im abgesicherten Modus zu starten. Wählen Sie "Start > Run". Geben Sie Outlook /safe ein und klicken Sie dann auf OK. Wählen Sie OK aus, nachdem Sie die Standardeinstellung von Outlook im Dialogfeld Profile auswählen übernommen haben. Geben Sie Ihr Passwort ein und wählen Sie Akzeptieren, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/en-us/office/d1f69da6-b333-4650-97bf-4d77bd7abb85

    Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Angelo MicheleFranke Win User

    Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu Admin-Center notwenig!

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich bin nicht sicher, ob mir das weiterhilft.

    Ich will ja nicht mein Netzwerk ändern, sondern ich muss die DNS Einstellungen von MS office ändern, damit meine private Domain und mein Outlook funktioniert.

    Ich denke, das ist etwas anderes leider. Das geht glaube ich nur, wenn ich einen Exchange Server Zugang habe und den gibt es bei office365 personal nicht. Leider erfährt man das vorher nirgends :-(

    LG,

    Angelo
  4. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Hallo Pombeer,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Sie verwenden Outlook 2016, um Ihre E-Mails von einer @ Outlook- oder @ Hotmail-Adresse abzurufen.

    Der Server, auf dem sich Ihre E-Mails befinden, ist der Office365-Server. Es gibt keinen Outlook 2016-Server. Der Mailserver entspricht dem Mailprovider. Für Sie Office365, weil Sie Ihre E-Mails von Outlook erhalten.

    Es braucht Zeit, weil Sie eine große Box mit viel Inhalt benötigen.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365 vs. VPN

  6. Pauline R. Win User

    Outlook - Virtueller Posteingang für alle vorhandenen E-Mail Konten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server für outlook office365 ändern ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Server für outlook office365 ändern ? - Similar Threads - Server outlook office365

Forum Datum

Server für outlook office365 ändern ?

Server für outlook office365 ändern ?: Seit dem 09. Okt. 2022 kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen.System Windows 11, version 22H2. upgrade am 5. Okt. 2022.Abo: Microsoft 365 Single.Ich vermute, dass das unter einem hotmail-Server...
Microsoft Office 8. November 2022

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat, dauert so ca 2 mIn. Ist das normal, müsste nicht...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat, dauert so ca 2 mIn. Ist das normal, müüste nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2019

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint neuerdings der Zugriff auf die Portkonfiguration von...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office365 in Server 2016 Essentials

Office365 in Server 2016 Essentials: Hallo Community, ich habe einen frischen Server2016Essentials aufgesetzt und über das Dashboard Office365 integriert. Wenn ich im Dashboard nun im Bereich Office 365 auf "Office 365 verwalten"...
Microsoft Office 14. März 2017

Office365 in Server 2016 Essentials

Office365 in Server 2016 Essentials: Hallo Community, ich habe einen frischen Server2016Essentials aufgesetzt und über das Dashboard Office365 integriert. Wenn ich im Dashboard nun im Bereich Office 365 auf "Office 365 verwalten"...
Microsoft Office 13. März 2017
Server für outlook office365 ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.