Server Standorte Office 365 Home - OneDrive

Diskutiere und helfe bei Server Standorte Office 365 Home - OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abonnement und würde gern OneDrive als Cloud Speicher nutzen. Allerdings würde ich vorab gern wissen, ob sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JRHHDE, 26. September 2018.

  1. JRHHDE
    JRHHDE Gast

    Server Standorte Office 365 Home - OneDrive


    Hallo,


    ich habe ein Office 365 Home Abonnement und würde gern OneDrive als Cloud Speicher nutzen. Allerdings würde ich vorab gern wissen, ob sich die Serverstandorte wie bei der Business Version auch in Europa (Magdeburg, Frankfurt) befinden. Ich habe dazu keine Information gefunden.


    Weiterhin würde ich gern wissen, ob Microsoft Zugriffsmöglichkeiten auf die Daten hat und wenn ja, welche.


    Danke und Gruß

    JRHH
     
  2. JRHHDE Win User

    Server Standorte Office 365 Home - OneDrive

    Hallo,

    auf diese Ressource hat bereits Ihr Kollege hingewiesen und wie in meiner Antwort zu sehen gibt es dort keine expliziten Hinweise zu den Serverstandorten für Office 365
    Home.

    Ich kann nicht beurteilen, ob Sie die Information einfach nicht weitergeben wollen oder nicht haben...

    Werden die Daten auf Servern in der EU gespeichert, die der DSVGO (GDPR) unterliegen oder in den USA?

    Danke und Gruß

    JRHH
  3. JRHHDE Win User

    Server Standorte Office 365 Home - OneDrive

    Hallo,

    danke für die Antwort aber die empfohlenen Seiten habe ich bereits eingesehen und diese Informationen haben mir nicht weiter geholfen. Daher habe ich meine Frage hier im Forum gestellt.

    Im MS Trusted Center werden Details zu Richtlinien für die Speicherung und Übertragung von Daten für Microsoft-Clouddienste genannt. Allerdings gibt es hier nur Angaben zu Office 365 und nicht zu Office 365 Home.

    Können Sie mir bestätigen, dass die Daten auch für Office 365 Home nur in Deutschland gespeichert werden (Magdeburg und Frankfurt)?

    Gruß

    JRHH
  4. Augustine_E Win User

    Server Standorte Office 365 Home - OneDrive

    Hallo JRHHDE,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Auf der folgenden Website finden Sie weitere Informationen zu Datenübertragung und Cloud-Speicherort:

    Datenverwaltung bei Microsoft
    . Hat es deine Fragen beantwortet?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Server Standorte Office 365 Home - OneDrive

    Hallo JRHHDE,

    danke für die Rückmeldung.

    Wenn Sie die gesuchten Informationen dort nicht finden können, wenden Sie sich bitte direkt an Microsoft. Hier ist eine Telefonnummer, die Sie in Deutschland anrufen können:

    Microsoft Deutschland GmbH
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Augustine_E Win User

    Server Standorte Office 365 Home - OneDrive

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server Standorte Office 365 Home - OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Server Standorte Office 365 Home - OneDrive - Similar Threads - Server Standorte Office

Forum Datum

OneDrive - Office 365 Home

OneDrive - Office 365 Home: Nach der Neu-Installation von Office 365 läßt sich der OneDrive Ordner nach der angeforderten Anmeldung nicht mehr auf der Festplatte des Surface (128 GB Format NTFS) speichern. Die...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

OneDrive 365 Home

OneDrive 365 Home: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu OneDrive 365 Home. Bisher nutze ich OneDrive für 1,99 Euro im Monat, meine Tochter ebenfalls für 1,99 Euro im Monat. Nun möchte ich gerne zu...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung: Hallo, ich hätte 2 Fragen bzgl. Server-Standort bei Benutzung der freien Office-Online Webanwendungen (Word, Excel) inkl. One-Drive. 1. Wo befindet sich der Server-Standort bzw, wo werden die...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen: Hallo Auf dem Konto meiner Frau haben wir "Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen" welche für 5 Benutzer anwendbar ist. Wir haben die Verknüpfung unserer Konten als Familie durchgeführt....
OneDrive 21. November 2017

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office 365 Home - OneDrive Verschlüsselung

Office 365 Home - OneDrive Verschlüsselung: Hallo, gibt es eigentlich bei Office 365 Home für OneDrive eine eingebaute Verschlüsselung, analog zu OneDrive in Office 365 for Business? Falls nicht, weiß jemand ob Microsoft für die Zukunft...
OneDrive 15. April 2017
Server Standorte Office 365 Home - OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.