Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

Diskutiere und helfe bei Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DavidSchretzmayer, 14. September 2020.

  1. Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App


    Liebe Community,


    mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden.

    Ich habe das Konto bereits entfernt und neu hinzugefügt, jedoch ohne Erfolg.


    Was kann ich tun?
     
  2. DavidSchretzmayer Win User

    Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

    Danke Bernard,

    Ich arbeite mit einem Surface Tablet, Windows 10 und der Outlook App 2016.

    Ja ich empfange manche Mails, jedoch nicht alle, ich ich gerade festgestellt habe.

    Danke für den ersten Tipp, ich werde es einmal durchlesen.
  3. Bernard_Par Win User

    Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

    Hallo David,

    ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Aber zuerst drei wichtige Fragen:

    (1) Welche Outlook App verwendest du genau? (2) Welches OS (Betriebssystem)?

    (3) Ich entnehme, dass du keine Mail versenden kannst. Kannst du sie aber empfangen?

    Wenn dein Outlook.com-Konto bisher mit deinem mobilen Gerät synchronisiert wurde, jetzt aber nicht mehr, siehe bitte zuerst diesen Artikel: Beheben
    von Problemen beim Synchronisieren von E-Mails in Outlook.com.



    [​IMG]



    [​IMG]


    Hier kannst auch den
    Serverstatus
    von Outlook.com auf Ausfälle überprüfen.

    Wenn dein E-Mail-Empfang/Senden auf dem Computer funktioniert und keine Ausfälle vorliegen, kann das Problem bei deiner E-Mail-App liegen.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. ChristaScholz-Herman Win User

    Outlook.com Kalender alle mit Exchange Active Sync synchronisieren

    Hallo

    Ich habe auch eine Lösung gefunden. Die app nine synchronisiert richtig. Alle geteilten Kalender da. Ein Testtool ist dabeu und der meldet einen Synch Fehler bei dem outlook Server. falsche Adresse. Sie sei hotmail..... Kann es sein, dass die alten outlook
    Konten, die mal ein hotmail Konto waren dieses Problem haben?

    Gruß Christa
  5. -CHF- Win User

    Word - Elemente hochladen nicht möglich

    Hi,

    wie G.O. schrieb:

    du verwendest eine Datei, die nicht auf deinem Computer, sondern irgendwo im Internet (OneDrive, Uni-Server, o.ä.) liegt.

    Speicher die Datei lokal ab und kläre mit dem Besitzer des Onlinespeichers was sich geändert hat. Oder lade die lokale Datei per externem Programm/App wieder an die Stelle im Internet.

    Es ist auf jeden Fall kein Word-Problem auf deinem Rechner, sondern ein Verbindungsproblem zum Speicherort.
  6. 1234 Eckstein Win User

    Synchronisationsprobleme mit Hotmail Kontakte auf Android

    Hallo Agnethe,

    Zu 1.:

    Das Problem ist, dass Kontakte die ich in der Kontakte App von meinem Android Smartphone bearbeite, nicht mit dem Hotmail Server synchronisiert werden und somit nicht für meine weitern Geräten verfügbar sind. Ich habe es bisher auch schon gehabt, dass geänderte
    Kontakte nach mehreren Stunden wieder auf die Version geändert wurden sind, wie ist auf dem Hotmail Server abgelegt sind, dieses passiert aber nicht immer.

    Wenn ich Kontakte auf "outlook.live.com" oder im "Outlook auf meinem PC" ändere oder neu Anlege, werden sie auf das Smartphone synchronisiert.

    Zu 2.: Als Cloud meine ich den Hotmail Server, auf dem meine Kontakte gespeichert sind.

    Zu 3.: Hab es bisher mit Löschen der Outlook Mail App und Neueinrichtung versucht. Bei der Android Mail App mit Löschen des Kontos und Neueinrichtung.

    Danke und Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App - Similar Threads - Server Verbindungsproblem Hotmail

Forum Datum

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen: Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen ohne zuvor irgendetwas verändert zu haben - weder in den Mailaccount Einstellungen, noch an meiner Internetverbindung oder Router - folgendes Problem:In...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Verbindungsproblem mit Displayport

Verbindungsproblem mit Displayport: In der letzten Woche habe ich einen Monitor von Dell AW2518HF gekauft. Aber es gibt Problem, wenn ich meinen Surface book an den Monitor anschließe. Jedes Mal wenn ich mein Surface book...
Surface 26. Januar 2018

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Leuts, Ich habe ein Problem mich mit den Microsoft Diensten zu verbinden. Hab die Netzwerkproblembehandlung drüber schauen lassen - findet ein nicht indentifizierbares Problem - und ich...
Allgemeines 2. Oktober 2017

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine...

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine...: Ein verbundene Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler! Es kann keine Verbindung hergestellt werden! Es wird angezeigt "Fehler bei der Aktualisierung" letzte Aktualisierung...
Outlook.com 23. Februar 2017

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt: Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Hinweis geben. Wenn ich Mails von meinem Server an ein outlook.de oder hotmail Postfach sende...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.