Server wird als unsicher eingestuft

Diskutiere und helfe bei Server wird als unsicher eingestuft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Von einem bestimmten Server werden mir keine E-Mails zugestellt. Wenn leute mir versuchen zu schreiben,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophBleffert, 22. März 2017.

  1. Server wird als unsicher eingestuft


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Von einem bestimmten Server werden mir keine E-Mails zugestellt. Wenn leute mir versuchen zu schreiben, bekommen sie die Fehlermeldung 550 SC-001. Der Server wird als nicht sicher eingestuft. Wie kann ich dieses Problem beheben ?

    Der Server ist sicher und wird fälschlicherweise geblockt ???
     
  2. Elena_H Win User

    Server wird als unsicher eingestuft

    Hallo Christoph,

    es tut mir leid zu erfahren, dass du Emails von diesem bestimmten Server nicht erhalten hast.



    Es ist möglich, dass diese Domäne aus irgendeinem Grund blockiert wurde;

    Bitte leite diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Systemadministrator der Domäne weiter.

    Für Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse,

    Elena
  3. DampfLibelle218 Win User

    Outlook 365: Outlook Konten installieren

    hallo,

    ich musste bei all meinen email-konten "unsichere apps zulassen", damit ich eine serververbindung herstellen konnte. das betrifft nicht nur mein notebook, sondern auch mein handy ist als unsichere app eingestuft.

    und, obwohl ich dieselben einstellungen wie auf meinem desktop gesetzt habe, erhalte ich für jedes email-konto (notebook) die zertifikatswarnung. am desktop ist diese warnung noch nie aufgetaucht. also muss das problem beim office liegen.

    lg martin

    btw.: konten sind von verschiedenen anbietern und alle imap
  4. laufreak Win User

    Update von Office 97 auf Office 2010

    Hallo,

    du solltest Dateien mit Makros vorher testen- alle Makros die Symbolleisten bearbeiten, funktioneiren nicht mehr.

    Das Datei format von Office97 wird von Office 2010 als unsicher eingestuft, d.h. du kannstdie Dateien nur öffnen, wenn sie im Vertrauenswürdigen Speicherort liegen.

    Grüße- Susanne
  5. Eugenia_M Win User

    Anhänge werden als unsicher eingestuft und lassan sich nicht mehr öffnen

    Hallo Gerd!

    Danke für die Antwort und die Bemühungen.

    Leider benötiegn wir den Screenshot, um einen besseren Überblick zu bekommen.

    Hier findest du Anweisungen, wie du einen Screenshot erstellen kannst.

    öffne dann bitte die private Nachricht: rechts oben (unter dem Suchfeld) steht ''Nachrichten''. Dort findest du sie. Du musst im Forum angemeldet sein, um das zu tun. Dort kannst du den Screenshot in die Nachricht kopieren oder als Anlage hinzufügen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  6. GerdEichhorn Win User

    Anhänge werden als unsicher eingestuft und lassan sich nicht mehr öffnen

    Danke Evgenia. Das Problem tritt bei Livemail auf. Ich habe die Nachricht mit Anhang an eine Person mit Oulook geschickt. Dort konnte der Anhang problemlos geöffnet werden!(?).

    Deinen weiteren Hinweisen kann ich leider nicht nachkommen, da ich ( alter Mann ) nicht weiß, wie ich einen Screenshot machen und dann noch versenden kann. Vielleicht hilft es aber schon, wenn ich die Mailabsender in mein Adressbuch übernehme und der Rechner
    die Person als bekannt erkennt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server wird als unsicher eingestuft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Server wird als unsicher eingestuft - Similar Threads - Server unsicher eingestuft

Forum Datum

viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen

viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen: viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen , angeblich von Microsoft.. als Bsp.: Chrisscha 2. der Versuch <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. Februar 2024

Unsicheres Konto

Unsicheres Konto: Hallo am 3.11.23 habe ich angeblich vom MS-Team eine Mailnachricht bekommen, die mich auf ungewöhnliche Anmelde Aktivitäten meines Kontos aufmerksam gemacht hat, angeblich in Russland.Ich war das...
Outlook.com 6. November 2023

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft: Hallo,habe unter Ubuntu 18.04 Plesk installiert und auch alles eingerichtet. Bei meinem Domain Anbieter habe ich ebenfalls alle DNS Einstellungen vorgenommen.Mails kann ich ohne Probleme...
Outlook.com 3. Juli 2021

Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt

Outlook hat eine unsichere Verbindung erkannt: Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich öffne in Outlook 365 den Tagesnewsletter vom "Der Spiegel". Wenn ich nun eine Nachricht im Browser öffnen will, wird im Edge der Hinweis...
Outlook.com 25. März 2021

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!: Bin, obwohl schon älter an Jahren, neuer Nutzer von Office365 (seit 19.01.19) und habe vorher Office Home an Business 2013 (ist ebenfalls noch auf m einem Rechner installiert). Immer dann, wenn...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Windows 10 "Unsichere Webseite"

Windows 10 "Unsichere Webseite": 1.751. Systemsteuerung 1.752. Windows 10 Neuinstallieren 1.753. wie entferne ich den windows upgrate assistenten 1.754. Bein Start von Windows 10 kommt folgende Fehlermeldung 1.755. "Unsichere...
Microsoft Windows 24. August 2017

OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste!

OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste!: Hi zusammen, habe ein blödes Problem mit OneNote auf meinem Windowsphone Lumia 540 mit Windows 8.1: Seit vier Tagen (NB meinem Geburtstag; das war eine BÖSESTE Geburtstagsüberraschung !!!) lehnt...
Microsoft Office 15. April 2017
Server wird als unsicher eingestuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.