Server

Diskutiere und helfe bei Server im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich arbeite derzeit an einem größeren Projekt, das auf dem .NET-Framework basiert, und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von emmy, 26. Februar 2024.

1. emmy
    emmy Member

Server

Hallo Community,

ich arbeite derzeit an einem größeren Projekt, das auf dem .NET-Framework basiert, und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Server-Anbieter, der die spezifischen Anforderungen dieses Frameworks erfüllen kann. Das Projekt ist datenintensiv und wird voraussichtlich ein hohes Maß an Traffic generieren, daher sind Leistung und Skalierbarkeit Schlüsselfaktoren für mich. Am wichtigsten wäre natürlich eine starke Unterstützung für das .NET-Framework sowie für aktuelle Technologien und Datenbanken, die in .NET-Projekten häufig verwendet werden. Falls jemand von euch ähnliche Projekte umgesetzt hat und seine Erfahrungen teilen könnte, wäre das extrem hilfreich. Welche Anbieter habt ihr in Betracht gezogen oder verwendet, und wie zufrieden wart ihr mit deren Service? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Empfehlungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member

Server

Hey,

das klingt ja nach einem spannenden und gleichzeitig herausfordernden Projekt. Dabei wünsche ich dir zuerst einmal viel Erfolg! Eventuell solltest du dich dafür mit einem professionellen Dienstleister wie https://www.vautron.de/ in Verbindung setzen. Die können dich sicherlich bei der Auswahl eines passenden Server-Systems, das den von dir genannten Anforderungen entspricht, beraten. So würde ich auf alle Fälle vorgehen.

Thema:

Server - Hardware

Die Seite wird geladen...

Server - Similar Threads - Server

Forum Datum

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Apps Gestern um 08:53 Uhr

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Games und Spiele Gestern um 08:53 Uhr

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker

E-Mail Konto Login Daten Server für Anwednungen wie Scannen per mail mit HP Drucker: Hallo Team MS, ich benötige die Daten für mein E-Mail Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lautet der SMTP Server:Wie lautet der SMTP Port:Wie lautet mein...
Outlook.com 18. April 2025

Nach dem Update vom 11.04.2025 wird der Nas Server nicht mehr angezeigt

Nach dem Update vom 11.04.2025 wird der Nas Server nicht mehr angezeigt: Moin,nach dem letzten Update wird der alte Nas Sever nicht mehr angezeigt, der QNAP funktioniert einwandfrei wird auch angezeigt. Ich habe noch einen alten Medion Nas am laufen, der bisher...
Apps 16. April 2025

Nach dem Update vom 11.04.2025 wird der Nas Server nicht mehr angezeigt

Nach dem Update vom 11.04.2025 wird der Nas Server nicht mehr angezeigt: Moin,nach dem letzten Update wird der alte Nas Sever nicht mehr angezeigt, der QNAP funktioniert einwandfrei wird auch angezeigt. Ich habe noch einen alten Medion Nas am laufen, der bisher...
Games und Spiele 16. April 2025

Keine Verbindung zum Server möglich

Keine Verbindung zum Server möglich: Hallo liebe Community,ich schreibe diesen Post sehr verzweifelt da seit ca. 1/2 Jahr OneNote meine Notizbücher jede zwei Tage nicht laden kann. Auch eine Synchronisation ist nicht möglich. WEnn...
Microsoft Office 16. April 2025

ich habe problem mit dem Server

ich habe problem mit dem Server: Ich habe problem mit dem Server, Kann keine Email.senden oder empfangen.
Outlook.com 12. April 2025
Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.