Server

Diskutiere und helfe bei Server im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich arbeite derzeit an einem größeren Projekt, das auf dem .NET-Framework basiert, und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von emmy, 26. Februar 2024.

1. emmy
    emmy Member

Server

Hallo Community,

ich arbeite derzeit an einem größeren Projekt, das auf dem .NET-Framework basiert, und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Server-Anbieter, der die spezifischen Anforderungen dieses Frameworks erfüllen kann. Das Projekt ist datenintensiv und wird voraussichtlich ein hohes Maß an Traffic generieren, daher sind Leistung und Skalierbarkeit Schlüsselfaktoren für mich. Am wichtigsten wäre natürlich eine starke Unterstützung für das .NET-Framework sowie für aktuelle Technologien und Datenbanken, die in .NET-Projekten häufig verwendet werden. Falls jemand von euch ähnliche Projekte umgesetzt hat und seine Erfahrungen teilen könnte, wäre das extrem hilfreich. Welche Anbieter habt ihr in Betracht gezogen oder verwendet, und wie zufrieden wart ihr mit deren Service? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Empfehlungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member

Server

Hey,

das klingt ja nach einem spannenden und gleichzeitig herausfordernden Projekt. Dabei wünsche ich dir zuerst einmal viel Erfolg! Eventuell solltest du dich dafür mit einem professionellen Dienstleister wie https://www.vautron.de/ in Verbindung setzen. Die können dich sicherlich bei der Auswahl eines passenden Server-Systems, das den von dir genannten Anforderungen entspricht, beraten. So würde ich auf alle Fälle vorgehen.

Thema:

Server - Hardware

Die Seite wird geladen...

Server - Similar Threads - Server

Forum Datum

Cloud-Server-Anbieter

Cloud-Server-Anbieter: Hallo zusammen, ich suche nach Cloud-Server-Anbietern, bei denen man die Serverressourcen (CPU, RAM, Speicher) individuell konfigurieren und anpassen kann – also nicht nur starre Pakete, sondern...
Allgemeines 16. Februar 2026

flexibel skalierbare Cloud-Server

flexibel skalierbare Cloud-Server: Hi zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen und gleichzeitig flexibel skalierbaren Cloud-Server-Anbieter für ein Webprojekt. Wichtig wäre mir, dass man die Instanzen...
Hardware 21. Juli 2025

dedizierte Windows-Server

dedizierte Windows-Server: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Serveranbieter, bei dem man dedizierte Windows-Server mieten kann – möglichst mit stabiler Performance, guter Anbindung und...
Hardware 21. Juli 2025

wieso kann ich mich nicht am Server anmelden

wieso kann ich mich nicht am Server anmelden: Es erscheint eine fehlermeldung immer weder ich kann meine mails bicht öffnen
Outlook.com 12. Juli 2025

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...: Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Weder auf meinem Iphone 10 noch auf dem Laptop funktioniert es.
Outlook.com 10. Juli 2025

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen: Ich kann meine postfach nicht mehr öffnen. Egal wo ich versuche meine e-mails zu empfangen kommt eine fehlermeldung

Outlook keine Verbindung zum server

Outlook keine Verbindung zum server: Guten TagIch bekomme keine Emails mehr. Weder am PC auf der App oder im Browser kann ich mich anmelden aber es kommen keine Emails
Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.