serveranmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei serveranmeldung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich versuche auf meinem neuen Laptop mein me/icloud Konto mit outlook zu synchronisieren. Es popt immer ein Fenster auf, dass nach einem Kennwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von birgitang, 18. September 2017.

  1. birgitang
    birgitang Gast

    serveranmeldung nicht möglich


    Hi

    ich versuche auf meinem neuen Laptop mein me/icloud Konto mit outlook zu synchronisieren. Es popt immer ein Fenster auf, dass nach einem Kennwort für den server imap.mail.me.com fragt. wie komme ich zu diesem Kennwort?

    danke
     
  2. Vlado_D Win User

    serveranmeldung nicht möglich

    Hallo brigitang,

    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!


    Wenn Du noch weitere Fragen zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

    Tschüs

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Serveranmeldung klappt nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Lösche das vorhandene Profil, erstelle ein neues und das Outlook.com Konto richtest du automatisch als erstes ein. Danach erst weitere Konten. Mit dem Löschen verlierst du alle Daten.

    Peter
  4. Alexandra_G Win User

    Die Serveranmeldung, Quelldatei oder das Elemet wurden nicht gefunden

    Hallo khbh,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann erhälst du diese Nachricht? hat es vorher einwandfrei funktioniert?

    Kommt sie auch bei anderen Anwendungen vor?

    Wo hast du die Exceldatei gespeichert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Lies dazu dies

    Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

    Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

    Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

    Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.



    Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

    Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

    Peter
  6. Vlado_D Win User

    outlook

    Hallo akteleVision,

    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!


    Wenn Du noch weitere Fragen zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

    Tschüs

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

serveranmeldung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

serveranmeldung nicht möglich - Similar Threads - serveranmeldung

Forum Datum

Die Serveranmeldung, Quelldatei oder das Elemet wurden nicht gefunden

Die Serveranmeldung, Quelldatei oder das Elemet wurden nicht gefunden: Meldung: Die Serveranmeldung, Quelldatei oder das Element wurden nicht gefunden, wenn ich eine eingebettete exceltabelle in word öffnen will. Wer hat eine Lösung? System: win 10, office 365 personal
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen. Als Fehlermeldung wird immer wieder die fehlgeschlagene...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen. Als Fehlermeldung wird immer wieder die fehlgeschlagene...
Outlook.com 13. Februar 2017

Serveranmeldung klappt nicht

Serveranmeldung klappt nicht: Hallo zusammen, ich probiere bereits seit 3 Tagen mich in Outlook anzumelden. Ich habe es mir gekauft um mich besser zu organisieren, da ich Outlook auch auf der Arbeit nutze. Meine E-Mail...
Microsoft Office 16. November 2016

Serveranmeldung klappt nicht

Serveranmeldung klappt nicht: Hallo zusammen, ich probiere bereits seit 3 Tagen mich in Outlook anzumelden. Ich habe es mir gekauft um mich besser zu organisieren, da ich Outlook auch auf der Arbeit nutze. Meine E-Mail...
Outlook.com 16. November 2016

Serveranmeldung klappt nicht

Serveranmeldung klappt nicht: Hallo zusammen, ich probiere bereits seit 3 Tagen mich in Outlook anzumelden. Ich habe es mir gekauft um mich besser zu organisieren, da ich Outlook auch auf der Arbeit nutze. Meine E-Mail...
Outlook.com 16. November 2016
serveranmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.