Servereinstellung

Diskutiere und helfe bei Servereinstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich habe bei meinem Computer vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Seither funktioniert mein 2. Email Konto nicht mehr. Jedes Mal heisst es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Charly2016, 19. November 2020.

  1. Charly2016
    Charly2016 Gast

    Servereinstellung


    Hallo ,

    Ich habe bei meinem Computer vor ein paar Tagen ein Update gemacht.

    Seither funktioniert mein 2. Email Konto nicht mehr.

    Jedes Mal heisst es Übermittlungsfehler und dann kommt dieses Feld:



    Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."


    Wie kann ich das Problem beheben?


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Pauline R. Win User

    Servereinstellungen

    Hallo Erich,



    bitte teile mir mit bei welchem E-Mail-Anbieter du bist, denn dieser gibt die Kontoeinstellungen vor.



    Gruß,



    Pauline
  3. Atze Lehmann Win User

    Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

    Hallo MDS.21,

    So, habe ich gemacht. Habe Windows Live Mail geöffnet, in der Menüleiste auf Konten geklickt, dann auf E-Mail, das mit dem grünen Plus-Zeichen. Dann habe ich die Primäre Outlook.com-Adresse eingegeben, das übliche Kennwort u. meinen Anzeigenamen, wie gehabt.

    Ich habe es dann noch als Standartkonto angehakt, an den Servereinstellungen habe ich nichts gemacht, alles ging dann seinen Gang, fertig stellen und gut.

    Das Ergebnis ist folgendes:

    Nun habe ich das selbe Konto noch einmal in meinem Emailprogramm, es steht dort wo die Anderen auch stehen aber in Klammern (
    L: w.......@l.....), also selber Name wie das andere Primärkonto bei Outlook.com auch und es steht noch zusätzlich eine 1 dahinter also so sieht das aus

    ( w....@.....) (1)

    Meine Kontakte sind noch nicht wieder in meinem Emailprogramm gelandet, sie sind nur im Outlookkonto zu sehen, nach wie vor immer noch das Selbe, leider.

    Und jetzt?

    Gruß

    Atze
  4. MDS.21 Win User

    Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

    Hallo,



    du kannst dich mit jedem Alias in deinem Konto einloggen. Beispiel:

    • Du hast ein Microsoft-Konto mit dem primären Alias "Hund @ outlook.com".
    • In diesem erstellst du den Alias "Katze @ outlook.com".
    Du kannst dich nun sowohl mit "Hund @ outlook.com" als auch mit "Katze @ outlook.com" in dein Microsoft-Konto einloggen. Auch wenn du den primären Alias änderst, kannst du dich trotzdem noch mit beiden Accounts einloggen solange du nicht einen Alias löschst.
    In diesem Fall kannst du dich mit dem gelöschten Alias natürlich nicht mehr einloggen.



    Um mal von vorne anzufangen:

    • warum loggst du dich nicht in dein altes (ursprüngliches) Microsoft-Konto ein?
  5. MDS.21 Win User

    Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

    Hallo Schulze Meier,



    um dein altes Konto zu reaktivieren, musst du nur auf
    https://www.outlook.com
    gehen und dich einloggen. Solltest du dein Passwort nicht mehr wissen, kannst du beim Login eben genau das angeben und wirst dann durch die verschiedenen Möglichkeiten geführt, um dein Kennwort wiederherzustellen.



    So wie ich das sehe hattest du vorher ein Microsoft-/Outlook.com Konto in Windows Live Mail eingerichtet. Dies synchronisiert sowohl E-Mails als auch Kontakte sowie den Kalender mit deinem Outlook.com-Konto. In dem Moment, indem du das Konto aus Windows
    Live Mail entfernst, werden folglich auf die Kontakte dieses Kontos nicht mehr synchronisiert. Der primäre Speicherort deiner Kontakte liegt nicht auf deiner Festplatte oder in Windows Live Mail sondern bei Outlook.com in deinem Konto.
  6. Schulze Meier Win User

    Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

    Hallo,

    welche Einstellungen Du nehmen musst hängt einmal von dem verwendeten E-Mail Client ab und wie/ob du deine E-Mails synchronisieren/herunterladen möchtest oder ob du neben E-Mails noch weitere Elemente wie Kontakte oder Kalender synchronisieren möchtest.

    Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen schon richtig angemerkt hat, hat dein Internet-Provider mit der Einrichtung deiner Mails nichts zu tun. Der E-Mail Anbieter ist Microsoft/Outlook.com und der bietet alle Protokolle an, die unter dem obigen Link zu finden sind.

    Für Outlook.com-Konten dürfte die Synchronisierung mittels EAS (Exchange ActiveSync) die gängigste Variante sein. Hierbei werden sowohl E-Mails, als auch deine Kontakte sowie der Outlook.com-Kalender synchronisiert.

    Mit welchem Gerät oder mit welchem Programm möchtest du deine E-Mails denn lesen?

    (vom Tablet geschrieben)
    Danke.

    Ich lese meine Emails in 1. Linie von meinem Windows Live Mail Programm.

    Meine Kontakte sind immer noch weg!!

    Ich hatte die nie in Outlook, die waren immer in meinem Live Mail Programm.

    Ich konnte in Outlook gar keine Kontakte löschen weil keine drin waren.

    Wo sin meine Kontakte???!!

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Servereinstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Servereinstellung - Similar Threads - Servereinstellung

Forum Datum

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich: Ich muss auf meinem Laptop den Port für den Ausgangsserver von 25 auf 587 ändern Windows 10, Outlook 2016. Die Änderung wird nicht durchgeführt, Fehlermeldung "Kontoeinstellungen konnten nicht...
Outlook.com 15. September 2020

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht: Hallo, Ich bin mit meiner online-Adresse von 1und1 zu Ionos umgezogen. Dann wollte ich meine Adresse bei Outlook 365 anlegen und die Servereinstellungen von Ionos einpflegen. Outlook nimmt die...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?: Hallo, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd oder blind aber ich schaffe es nicht mehr zu den (erweiterten) Einstellungen von Mail-Konten in Outlook 365 zu kommen. Wenn ich unter "Konten" wie...
Microsoft Office 12. November 2018

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Servereinstellung für mein Hotnmail-Konto da ich mein Kenntwort nicht mehr habe um Qutlook...

Servereinstellung für mein Hotnmail-Konto da ich mein Kenntwort nicht mehr habe um Qutlook...: Hallo mal eine frage an die Runde und die ist wie folgt. .. Bitte um Verständnis wenn hier Schreibweisen anders angesetzt werden. Doch auch die haben wahrscheinlich kein Schädel-Hirn-Trauma...
Outlook.com 2. Mai 2017

welche "outlook.com"-Servereinstellungen sind für IMAP-Zugriff mit Thunderbird zu verwenden?

welche "outlook.com"-Servereinstellungen sind für IMAP-Zugriff mit Thunderbird zu verwenden?: Seit den diversen Umstellungen erfolgt der Zugriff mit Thunderbird auf die Ordner aller (mehr als 50) benutzten E-Mail-Konten bei Microsoft sehr träge. Bitte welche Servereinstellungen sind...
Outlook.com 16. April 2017
Servereinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.