Servereinstellungen in Office 365

Diskutiere und helfe bei Servereinstellungen in Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Microsoft 365 neu installiert und hierbei anscheinend einen Fehler gemacht. Meine Mails werden versendet, jedoch erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk xxxxxx, 25. März 2021.

  1. Servereinstellungen in Office 365


    Hallo,


    ich habe mir Microsoft 365 neu installiert und hierbei anscheinend einen Fehler gemacht. Meine Mails werden versendet, jedoch erhalte ich keine.

    Nun ist es mir in Office 365 nicht möglich wieder an die Servereinstellungen zu gelangen und Über Windows 10 / Systemsteuerung/ Benutzerkonten/Mail habe ich keine Reaktion wenn ich versuche hier anzuklicken.

    In meiner Verzweiflung habe ich bereits alles wieder gelöscht und neu installiert, jedoch bleiben die alten Einstellungen erhalten, sodass auf diesem Weg auch keine Neueinstellung möglich ist.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß

    Dirk
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 / SMTP Servereinstellung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde diese Anleitung für die Einrichtung gefolgt? Welche Fehlermeldung bekommst du genau?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. JuanBolivar25 Win User

    Servereinstellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Charly2016

    Mein Name ist Juan B, ich bin ein unabhängiger Berater und heute werde ich Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

    Versuchen Sie, die Verknüpfung der Konten aufzulinken und die Verknüpfung erneut zu verknüpfen.

    Bezug.

    Juan B.
  4. Pauline R. Win User

    Servereinstellungen

    Hallo Erich,



    bitte teile mir mit bei welchem E-Mail-Anbieter du bist, denn dieser gibt die Kontoeinstellungen vor.



    Gruß,



    Pauline
  5. Ni-Na5555 Win User

    Outlook startet nach Upgrade auf Office 2016 nicht mehr - WIN 10 + Exchange

    Habe es gefunden (Link funktionierte nicht). Habe unter der Registerkarte Office 365 Folgendes angeklickt:

    - Verbindungstests für Microsoft Office Outlook

    - Outlook Verbindung

    -Servereinstellung mittels Autoermittlung erkennen.

    Ergebnis: Fehler beim Verbindungstest.

    Was kann ich jetzt machen?
  6. Gabi Heilbonn Win User

    MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

    Das Protokoll ist IMAP. Ich gab gestern Abend bei den Kontoeinstellungen IONOS bei Posteingang und Postausgang ein. Heute wechselten die Einstellungen wieder auf 1und1, obwohl ich nichts geändert habe. Momentan funktionieren Postein- und Ausgang bei mir
    auf Outlook. Ich habe keine Ahnung, ob das so bleibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Servereinstellungen in Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Servereinstellungen in Office 365 - Similar Threads - Servereinstellungen Office 365

Forum Datum

Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen, Obwohl alle Servereinstellungen...

Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen, Obwohl alle Servereinstellungen...: Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen. Obwohl alle Servereinstellungen und Passwörterkorrekt sind, erscheint bei jedem anzulegenden Konto diverse Provider, z.B. T-Online,...
Outlook.com 19. Januar 2024

Office 365 / SMTP Servereinstellung

Office 365 / SMTP Servereinstellung: Ich verwende Office 365 Exchange als Mailserver und versuche meinen Epson Drucker entsprechend zum Versenden von Mails einzurichten. Leider funktioniert die Eingabe der Serverinformationen ->...
Outlook.com 8. Mai 2023

Servereinstellung

Servereinstellung: Hallo , Ich habe bei meinem Computer vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Seither funktioniert mein 2. Email Konto nicht mehr. Jedes Mal heisst es Übermittlungsfehler und dann kommt dieses...
Outlook.com 19. November 2020

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich

Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich: Ich muss auf meinem Laptop den Port für den Ausgangsserver von 25 auf 587 ändern Windows 10, Outlook 2016. Die Änderung wird nicht durchgeführt, Fehlermeldung "Kontoeinstellungen konnten nicht...
Outlook.com 15. September 2020

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht: Hallo, Ich bin mit meiner online-Adresse von 1und1 zu Ionos umgezogen. Dann wollte ich meine Adresse bei Outlook 365 anlegen und die Servereinstellungen von Ionos einpflegen. Outlook nimmt die...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?: Hallo, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd oder blind aber ich schaffe es nicht mehr zu den (erweiterten) Einstellungen von Mail-Konten in Outlook 365 zu kommen. Wenn ich unter "Konten" wie...
Microsoft Office 12. November 2018

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Servereinstellungen in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.