Serverfehler 3219, Windows live mail funtioniert nicht mehr, Kein senden und empfangen

Diskutiere und helfe bei Serverfehler 3219, Windows live mail funtioniert nicht mehr, Kein senden und empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe!!!!!! Was soll ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juliane-lia, 14. November 2016.

  1. Serverfehler 3219, Windows live mail funtioniert nicht mehr, Kein senden und empfangen


    Hilfe!!!!!!

    Was soll ich tun?
     
  2. Gerts-Answers Win User

    Serverfehler 3219, Windows live mail funtioniert nicht mehr, Kein senden und empfangen

    "Was soll ich tun?"

    Einfach nur lesen! und zwar im richtigen Forum bzw.
    in Deinen Mails. Nebenan im LiveMail Forum wurde das hunderte Male gemeldet und beantwortet, außerdem wurdest Du darüber von Microsoft benachrichtigt.

    Achte dort im Forum auf Beiträge von kwkuhn, der Gute wird nicht Müde den zahllosen Ignoranten wieder und wieder die Lösung zu schreiben.

    Gert
  3. Antorox Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich kann immer noch nicht über Windows Live Mail mein Konto abrufen!

    Fehlermeldung:

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live () gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

    Sämtliche Einstellungen sind identisch mit einem weitern Hotmail-Konto, welches in Windows Live Mail problemlos funktioniert.

    Warum dieses nicht?!!!
  4. AshokeBiswas Win User

    Fehler (0x8DE00006) beim Ausführen der Aufgabe "email nicht gezeigt .

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail () gesendet oder empfangen werden. Navigieren Sie im Internet zu http://hotmail.live.com, um Nachrichten in Ihrem Hotmail-Konto zu senden und zu empfangen, oder versuchen Sie es später erneut.
    Hilfe vom Windows Live-Kundendienst erhalten Sie unter http://support.live.com. Klicken Sie in der Liste der Dienste auf "Windows Live Mail".



    Betreff 'Fw: Visum Antrag für Saudi Arabien '

    Serverfehler: 4202

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00006
  5. Yvonne Bosshard Win User

    Seit heute mittag funktioniert Outlook nicht mehr

    Dieses Problem habe ich auch, kann keine Mails auf dem PC Empfangen oder Senden, folgende Meldung bekomme ich immer wieder....

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (........) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 4102

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00001

    Aber auf meinem Iphon geht's erstaunlicherweise.
  6. KathiF Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo ich habe auch dieses Problem bekommen mit der Meldung:

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

    Ich wollte alle Tipps ausprobieren, die bereits hier stehen, aber es funktioniert nicht so ganz. Ich kann bei Windows Live Mail den Servernamen, Port und Verschlüsselung nicht ändern... das steht bei mir nicht zur Auswahl. Bei mir steht nur meine Emailadresse,
    der Name des Kontoinhabers sowie das passwort und die Serverurl.

    Oder muss ich mein bestehendes Konto löschen und es mit diesen Einstellungen neu erstellen?

    Oder gibt es vielleicht neue Lösungen?

    Ich habe auch versucht.... die Light Version direkt auf der Homepage auszuwählen... aber ich kann diese ebenfalls nicht auswählen.

    MFG

    Kathi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverfehler 3219, Windows live mail funtioniert nicht mehr, Kein senden und empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serverfehler 3219, Windows live mail funtioniert nicht mehr, Kein senden und empfangen - Similar Threads - Serverfehler 3219 Windows

Forum Datum

serverfehler 3219 live mail

serverfehler 3219 live mail: Bitte Konto Aktualisieren
Windows Live Essentials 8. Mai 2017

Live-Mail Serverfehler 3219

Live-Mail Serverfehler 3219: Seit einiger Zeit tritt beim Emailabruf meines Hotmailkontos der Serverfehler 3219 auf. Was ist zu tun? - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 9. Januar 2017

Live-Mail Serverfehler 3219

Live-Mail Serverfehler 3219: Seit einiger Zeit tritt beim Emailabruf meines Hotmailkontos der Serverfehler 3219 auf. Was ist zu tun?
Allgemeines 9. Januar 2017

Windows Live Mail, Serverfehler: 3219

Windows Live Mail, Serverfehler: 3219: Hallo, mein Windows Live Mail streikt schon seit einiger Zeit. Bitte update einspielen. Benutzername: RosiMair Mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail, Serverfehler: 3219

Windows Live Mail, Serverfehler: 3219: Hallo, mein Windows Live Mail streikt schon seit einiger Zeit. Bitte update einspielen. Benutzername: RosiMair Mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Windows Live Essentials 30. November 2016

Keine E-Mails mehr empfangen oder senden, Serverfehler: 3219

Keine E-Mails mehr empfangen oder senden, Serverfehler: 3219: Ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder senden, das andere E-Mail Konto funktioniert ohne Probleme beim Windows Live Mail, dies wird angezeigt: Serverfehler: 3219 Windows Live...
Windows Live Essentials 7. Oktober 2016

Hallo, ich kann wegen des Serverfehlers 3219 keine Mails auf Windows Live Mail empfangen....

Hallo, ich kann wegen des Serverfehlers 3219 keine Mails auf Windows Live Mail empfangen....: mitgeteilt, daß diese Live Mail Funktion 2012 veraltet sei. Gibt es schnelle Tipps für eine Laiin?? Habe übrigens Windows 10.
Windows Live Essentials 5. Oktober 2016
Serverfehler 3219, Windows live mail funtioniert nicht mehr, Kein senden und empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.