Serverfehler bei Anmeldung in Microsoft Office – „UserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedEr“

Diskutiere und helfe bei Serverfehler bei Anmeldung in Microsoft Office – „UserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedEr“ im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,seit mehreren Tagen erhalte ich beim Versuch, mich auf microsoft.office.com mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Support Wallitrack, 30. Oktober 2024.

1. Serverfehler bei Anmeldung in Microsoft Office – „UserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedEr“

Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,seit mehreren Tagen erhalte ich beim Versuch, mich auf microsoft.office.com mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden, eine Fehlermeldung, die den Zugang vollständig blockiert. Trotz wiederholter Versuche und Aktualisierung der Seite bleibt der Fehler bestehen.Fehlermeldung:„Please try again later.Refresh the page...Ich habe bereits verschiedene Browser und Geräte getestet und die Seite immer wieder aktualisiert, doch der Fehler tritt weiterhin auf. Können Sie mir bitte weiterhelfen, diesen Anmeldefehler zu beheben?Für weitere Details stehe ich Ihnen gerne zur V

2. Thomas Löwe Win User

Serverfehler bei Anmeldung

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Sarah,

Bitte stelle die genaue Bezeichnung des Internetrouters bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Sarah,

Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

Wiederhole den Vorgang. Konnte die Aktivierung jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. sarah7529 Win User

Vielen Dank für die große Hilfe !
  6. sarah7529 Win User

Hallo,

Microsoft Office 365 ProPlus

Wenn ich beispielsweise Word starte versucht es die Aktivierung zu laden nach einem gescheiterten Ladeversuch erscheint diese Meldung.

Eine herkömmliche DSL WLAN Box - falls du das meinst

sehr starke Internetverbindung.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverfehler bei Anmeldung in Microsoft Office – „UserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedEr“ - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serverfehler bei Anmeldung in Microsoft Office – „UserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedEr“ - Similar Threads - Serverfehler Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Bei Microsoft Office anmelden

Bei Microsoft Office anmelden: Sehr geehrtes Microsoft Support Team,ich wende mich an Sie, da ich seit einiger Zeit Probleme mit der Anmeldung in meinen Office 365 Anwendungen habe. Ich kann mich weder bei PowerPoint noch bei...
Microsoft Office 28. November 2024

Bei Microsoft Office anmelden

Bei Microsoft Office anmelden: Ich kann mich beim Office 365 nicht anmelden. Das Word öffnet sich und oben rechts kommt ein Ausrufezeichen mit einer gelben Meldung. "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu deinem Konto...
Microsoft Office 19. November 2024

Anmeldung bei Microsoft Office

Anmeldung bei Microsoft Office: Seit etwa 3 Monaten, wenn ich morgens meinen PC und dann auch Word starte, steht oben rechts bei meinem Namen ein gelbes Warndreieck mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich darauf klicke, kommt jedes...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Microsoft Office-Ich kann mich nicht anmelden

Microsoft Office-Ich kann mich nicht anmelden: Ich kann mich nicht Anmelden: bei allen Microsoft Produkten
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Serverfehler

Serverfehler: Kann in Outlook seit 2 Wochen keine emails mehr senden oder empfangen==> Fehler 3219 (80041004, bzw. 8004102A) Was kann ich tun??
Outlook.com 9. Oktober 2016

Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.

Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.: Hallo liebe Microsoft Community, Seit kurzer zeit habe ich einen fehler beim einloggen von microsoft office auf meinem pc. Demnach werde ich aufgefordert mein microsoft office zu aktivieren. Da...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Serverfehler.

Serverfehler.: ich bekomme seit kurzem keine emails mehr für mein konto live mail wir wird imer Serverfehler angezeigt,was kann ich da machen. ***aus dem Community Center verschoben***
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Serverfehler bei Anmeldung in Microsoft Office – „UserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedEr“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.