Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

Diskutiere und helfe bei Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen angefangen an SharePoint Online zu arbeiten. Nun steht die Grundstruktur und sieht hübsch aus. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phillip Grünwald, 28. September 2018.

  1. Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013


    Hallo zusammen,


    Ich habe vor ein paar Wochen angefangen an SharePoint Online zu arbeiten.

    Nun steht die Grundstruktur und sieht hübsch aus.

    Da ich aber ein paar Dinge online nicht ändern kann bin ich auf den SharePoint Designer 2013 ausgewichen.

    Die Verlinkung hat auch einwandfrei geklappt.

    Als ich aber jetzt eine vorher von mir erstellte Vorlage ändern wollte und diese speichern kommt "Serverfehler: Zugriff verweigert!".

    Da ich aber der Einzige bin der derzeit damit arbeitet und somit alle Rechte besitze, versteh ich das nicht ganz.

    Hoffentlich kann mir dabei jemand helfen.


    Vielen Dank schonmal,

    Phillip
     
  2. Georgi T. Win User

    Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

    Hallo Phillip,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Phillip Grünwald Win User

    Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Diese Schritte habe ich alle bereits durchgeführt, dennoch bekomme ich die Fehlermeldung "Serverfehler: Zugriff verweigert".


    [​IMG]


    Vielleicht liegt es daran, dass ich in mehreren Benutzergruppen bin und es so Überschneidungen gibt?

    Vielen Dank soweit!

    Phillip
  4. Georgi T. Win User

    Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

    Hallo Phillip,



    Bitte schaue dir diesen Thread
    an. Dort wurden die Voraussetzungen dafür diskutiert.



    Bitte aktiviere die Skriptfunktionen über die SharePoint Online-Verwaltungsshell. So wird die Änderung sofort aktiv. Es ist auch eine
    Aktivierung
    der Skriptfunktionen über das Portal
    möglich, jedoch kann es bis zu 24 Stunden dauern bis die Änderung aktiv wird. Deswegen empfehle ich dir das über die Verwaltungsshell zu erledigen.



    Das geht auf folgender Weise:



    Lade von hier die SharePoint Online-Verwaltungsshell herunter und installiere sie.



    Starte die SharePoint Online-Verwaltungsshell als Administrator. Rechter Mausklick drauf, als Administrator starten.



    Gib (kopieren/einfügen) folgende Befehle ein:



    Connect-SPOService -Url https://contoso-admin.sharepoint.com
    -credential admin@contoso.com,




    Wobei Folgendes gilt:

    • URL ist die URL des SharePoint Online Admin Centers.
    • Credential ist der Benutzername, der Zugriff auf die Website des SharePoint Online Admin Centers erhalten soll, also deinen (SharePoint Administrator) Anmeldenamen.





      Set-SPOSite -Identity <SiteURL> -DenyAddAndCustomizePages 0





      Wobei - SiteURL mit der URL der Websitesammlung ersetzt werden muss. Bsp.:



      Set-SPOSite -Identity https://contoso.sharepoint.com -DenyAddAndCustomizePages
      0






      Schließe die Shell und teste das Verhalten.



      Übedrprüfe auch ob
      die moderne Authentifizierung für Office 2013 aktiviert
      ist. SP Designer ist Teil von Office 2013.



      Freue mich auf deine Rückmeldung.



      Mit freundlichen Grüßen,



      Microsoft Office 365 Support Engineer



      Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Phillip Grünwald Win User

    Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

    Hallo Georgi,

    Habe jetzt entdeckt, dass es egal ist welche Seite ich zu bearbeiten versuche.

    Egal welche Änderung ich vornehme, es kommt immer ein Fehler.

    Die Änderungen können auch nicht gespeichert werden.

    Beste Grüße

    Phillip
  6. Georgi T. Win User

    Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

    Hallo Phillip,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013 - Similar Threads - Serverfehler Zugriff verweigert

Forum Datum

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

Zugriff verweigert + anmelden?

Zugriff verweigert + anmelden?: Guten Tag. Ich habe letzte Woche dieses Problem hier beschrieben und mit nem screenshot. Ich bin leider darin nicht so gut, aber hat jemand erfahrung mit diesem Problem? Ist das eine sperre von...
Outlook.com 14. Februar 2024

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Sharepoint Designer 2013 lässt sich nicht installieren

Sharepoint Designer 2013 lässt sich nicht installieren: Hallo, zur Umgebung: Installiert ist Office 2016 über Office365. Nachdem ich Office 2016 vor kurzem deinstalliert und wieder neu installiert habe, benötige ich jetzt wieder den Sharepoint...
Microsoft Office 14. August 2017
Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.