Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

Diskutiere und helfe bei Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen angefangen an SharePoint Online zu arbeiten. Nun steht die Grundstruktur und sieht hübsch aus. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phillip Grünwald, 28. September 2018.

  1. Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013


    Hallo zusammen,


    Ich habe vor ein paar Wochen angefangen an SharePoint Online zu arbeiten.

    Nun steht die Grundstruktur und sieht hübsch aus.

    Da ich aber ein paar Dinge online nicht ändern kann bin ich auf den SharePoint Designer 2013 ausgewichen.

    Die Verlinkung hat auch einwandfrei geklappt.

    Als ich aber jetzt eine vorher von mir erstellte Vorlage ändern wollte und diese speichern kommt "Serverfehler: Zugriff verweigert!".

    Da ich aber der Einzige bin der derzeit damit arbeitet und somit alle Rechte besitze, versteh ich das nicht ganz.

    Hoffentlich kann mir dabei jemand helfen.


    Vielen Dank schonmal,

    Phillip
     
  2. Georgi T. Win User

    Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

    Hallo Phillip,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Phillip Grünwald Win User

    Serverfehler: Zugriff verweigert! SharePoint Designer 2013

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Diese Schritte habe ich alle bereits durchgeführt, dennoch bekomme ich die Fehlermeldung "Serverfehler: Zugriff verweigert".


    [​IMG]


    Vielleicht liegt es daran, dass ich in mehreren Benutzergruppen bin und es so Überschneidungen gibt?

    Vielen Dank soweit!

    Phillip
  4. Georgi T. Win User