Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nachdem ich auf Windows Live Mail bei meinem Hotmail-Konto den Fehler 0X8DE00005 (woher dieser Fehler kommt, und was damit alles in Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von John Stratton(2), 4. Oktober 2016.

  1. Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...


    Hallo


    Nachdem ich auf Windows Live Mail bei meinem Hotmail-Konto den Fehler 0X8DE00005 (woher dieser Fehler kommt, und was damit alles in Verbindung steht, weiss ich auch nicht. - Vielleicht wissen Sie es!) gehabt habe, habe ich von Windows Live alles entfernt. Mail habe ich jetzt aktiviert. Aber sowohl auf meinem Handy habe ich jetzt überall den Fehler 0x8500201D. Und warum das?


    Früher lief das Hotmail-Konto auf einem anderen Server. Jetzt hat der Server neu die Bezeichnung eas.outlook.com. Unter Windows Live hiess die Bezeichnung anders, ich glaube windowslive.com/Hotmail/Mail.aspx, oder so ähnlich.


    Das ganze muss in Verbindung mit einem grösseren Update auf Windows 10 gewesen sein, soweit ich weiss. Aber mit der Meldung, dass zur Zeit auf dem Server eine Synchronisierung nicht möglich sein soll. Weitere Infos sollen unter www.answers.microsoft.com erhältlich sein. Aber wie schon bei meinem Handy (dort unter www.windowsphone.com) , wo ich diesen Fehlercode auch habe, finde ich keine zutreffende Antwort gefunden. Zudem kann ich auf dem Handy das Microsoft-Konto nicht entfernen.


    Meine grosse Frage: Wie kann man diesen Serverfehler - sowohl auf dem Handy wie auf dem PC! - beseitigen, damit das Hotmail-Konto wieder sauber und einwandfrei funktioniert, so, wie es sein muss? - Es muss eine Lösung dafür geben, denn es kann und darf nicht sein, dass dieser Fehler weiterhin bestehen muss, bzw. dass es diese Lösung nicht gebe soll.


    Wie sieht diese Lösung dafür aus? - Tatsache ist, dass dieser Fehler unbedingt beseitigt werden muss!


    Gerne erwarte ich Ihre Antwort.


    Gruss


    John Stratton
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Serverfehlercode 0x8500201D Handy

Forum Datum

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ändern? Ich...
Microsoft Office 30. April 2024

Wie kann ich meine Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Wie kann ich meine Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Wie kann ich meine Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ändern? Ich...
Microsoft Office 30. April 2024

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Habe auch Product Key, microsoft 365 gekauft und bezahlt am 31.052018 ID Nr. 1003BFFDAB44980F
Microsoft Office 3. Juli 2018
Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.