Serverinformation

Diskutiere und helfe bei Serverinformation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Email KOnto eingerichtet. Kontotyp POP 3. BEkomme trotzdem keine MAil. Wo kann ich die Servereinstellung überprüfen resp. ändern? Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KrisztinaDemeny, 29. November 2020.

  1. Serverinformation


    Ich habe ein neues Email KOnto eingerichtet. Kontotyp POP 3. BEkomme trotzdem keine MAil. Wo kann ich die Servereinstellung überprüfen resp. ändern? Danke
     
  2. RY (Independent Advi Win User

    Serverinformation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Krisztina,

    Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Verwenden Sie Outlook-Anwendung?

    Sie können Ihre Servereinstellungen ändern, indem Sie zur Outlook-Anwendung > Datei->-Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > unter Mail-Registerkarte, Doppelklicken Sie auf Ihr E-Mail-Konto

    Bitte lassen Sie mich wissen, wie es zu Ihrem Ende geht.

    Vielen Dank!

    Bezug

    Ry
  3. Marketa_D Win User

    Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?

    Hallo Ramon,

    danke für deine Rückmeldung.

    Entschuldigung, ich dachte, dass du ein Microsoft-Konto mit deiner gmx.net-Adresse erstellt hast.

    Falls sich die Unterordner online nicht befinden, und falls du die von der *.pst-Datei nicht wiederherstellen kannst, sind sie leider wahrscheinlich verloren.

    Du hast folgendes gesagt: Im Postfach von meinem gmx-Konto geändert von imap.gmx.de auf imap.gmx.net und smtp.gmx.de geändert auf smtp.gmx.net und alle gefüllten Unterordner waren anschließend weg! Kannst du mir es bitte mehr erklären? Hat sich
    die Domäne deines Konto geändert? Hat Outlook die Server-Einstellungen nur so alleine geändert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung :)
  4. RamonFühr Win User

    Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?

    Hallo Marketa,

    auf https://mail.live.com komme ich momentan nicht an die Daten ran, daich zu spät die neue Email eingeben wollte, Bereich wird erst ab 01.12.16 freigegeben.

    Die Unterordner hatte ich lokal im Outlook auf meinem PC mit Daten aus dem abgelaufenen alten Emailadresse gefüllt,

    die mit sofortiger Wirkung von gmx.de auf gmx.net gelöscht wurden, eine eigene Sicherung .pst wurde auch sofort

    durch die durchgeführte Änderung überschrieben! Bei GMX waren diese Ordnerstruktur nicht angelegt - leider nur lokal!!

    Verstehe nicht wie das passieren konnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ramon
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Alias serverinformationen editieren

    Hallo BCP,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten mit den Aliasen haben. In diesem Fall müssen Sie sich an den

    Microsoft Konto Kundendienst
    wenden. Wählen Sie den Punkt 'Mein Problem wird hier nicht aufgeführt' aus und füllen Sie danach das Formular aus. Der Kundendienst wird Sie kontaktieren.

    Bei Fragen, die mit Outlook.com zu tun haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Marketa_D Win User

    Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?

    Hallo Ramon,

    so wie ich dich verstehe, benutzst du einen Mail-Klienten um dein Konto zu synchronisieren. Wie sieht das Konto also online unter
    https://mail.live.com aus? Kannst du da die Unterordner sehen? Oder unter gmx.de?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverinformation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serverinformation - Similar Threads - Serverinformation

Forum Datum

Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?

Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?: Im Postfach von Outlook: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert von imap.gmx.de auf imap.gmx.net und smtp.gmx.de geändert auf smtp.gmx.net und alle gefüllten...
Outlook.com 7. November 2016
Serverinformation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.